Die Club-WM in Katar während einer Pandemie war zeitlich weniger ungünstig und hatte keinen Gegenwind?
Daran hab ich auch gedacht, bevor
@Solomo es ausgeführt hat
Es ginge dann ja nicht um moralische Bedenken von Flick
Die Klub-WM war sportlich keine Herausforderung und es war ja eigentlich klar, dass Bayern sie holt, zudem ist das ganze nicht das Hauptevent, selbst wenn Bayern direkt das 1. Spiel 0-3 verliert, hätte Flicks Stuhl kein bisschen gewackelt, aber wie gesagt, das war ja doch gar nicht möglich aufgrund der Konkurrenz
Bei der WM könnt er direkt fliegen
Die Zeit zur WM ist kürzer als normal und das drumherum komplizierter
Die Frage ist aber auch, wann eine solche Chance wiederkommt, wenn der Nachfolger Erfolg hat, könnte die Chance nie wieder kommen
Ob es Flick wie Klopp sieht, bzw. ob es Klopp wirklich wie Klopp sieht, und die sagen, es hat dann vom Timing nicht passiert, kann man nichts machen
Aber wie gesagt, bei Klopp hab ich den Job für 2021 direkt komplett ausgeschlossen, bei Flick hört man wie
@Solomo sagt schon hie und da Unstimmigkeiten, vor allem wenn dann die wichtigen Spieler gehen die er eigentlich behalten will, kann er sich anders orientieren wollen
Aber wie gesagt, ich glaube dass Flick weiß was er an einem solchen Kader hat, nicht viele Trainer haben die Chance eines der aktuell besten Teams zu trainieren und die Perspektive für die nächste Saison ist ja auch sehr gut