FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.506
Punkte
113
Mal von der CL zur Liga:

Laut Nagelsmann sind Tolisso, Goretzka, Musiala (Handbruch) und Coman fraglich für morgen, Kimmich ist eh raus. Schaut ganz danach aus, als würde Roca zum ersten mal starten...
Boah Coco, kaum halbwegs in Form und schon wieder verletzt. :wallbash:

Wer spielt das dann? Sabitzer? Müller? :D
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.256
Punkte
113
Mal von der CL zur Liga:

Laut Nagelsmann sind Tolisso, Goretzka, Musiala (Handbruch) und Coman fraglich für morgen, Kimmich ist eh raus. Schaut ganz danach aus, als würde Roca zum ersten mal starten...
Musiala kann anscheinend mit einer Schiene spielen, Goretzka faellt wohl aus. Coman wird geschont und Gnabry kann sich mal wieder zeigen.
Bei Roca/Musiala waere mir gar nicht wohl.
Nianzou scheint ja noch keine Option auf der 6 zu sein, da bleibt dann wohl noch Suele.
Parvard koennte ich mir eigentlich auch vorstellen vom Spielertyp her, wuerde mich aber wundern wenn Nagelsmann dafuer dann Suele auf rechts zieht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Jetzt hacken die Bayern schon die CL-Auslosung um sich einen Vorteil zu verschaffen. Da reicht die Lobby wohl noch weiter als bis zum DFB. :clowns: :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.020
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube Salzburg hält einige dicke Überraschungen und harte Nüsse für Bayern bereit. Da kannst du eigentlich nur verlieren.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Ja stimmt. Seit Jahren scheitern die Bayern in Achtelfinalspielen, weil da gegen Underdogs immer die Nerven flattern, weil man eigentlich nur verlieren kann. Selten einen solchen Mumpitz gelesen. :LOL:

Nagelsmann hat es doch direkt auf den Punkt gebracht. Ein hartes Match
Was aber sicherlich mehr Optionen auf Tore bietet als wenn man gegen Atletico 190 Minuten lang hätte Steine klopfen müssen.

PS: VAR rulz:smoke:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.137
Punkte
113
Ich lese da aber auch eine ganze Menge mimimi.

Mein Gott bist du ein Nerviger Clown. Kommst hier rein um rumzulabern das ein Bayern Spieler rumheult. Junge in was für einer Scheinwelt lebst du eigentlich? Reicht dir jetzt schon eure Heulsusen Einheiten nach jedem Spiel nicht mehr oder was is nicht in Ordnung mit dir?

Kimmich hat nen Fehler eingestanden,sich dafür entschuldigt,Gründe genannt und angeprangert das Maßlos übertrieben wurde mit Kritik und in seine Persönlichkeitsrechte eingegriffen wurde. Ihm da jetzt auch noch rumgeflemme zu unterstellen ist kompletter Dünnschiss der typisch für nen BVB'ler ist. Nutze doch euren Heulsusen/Jammerlappen Thread und gehe da mit deinen Freunden spielen.


Aber klar du würdest es feiern wenn auf ner Beerdigung erstmal Wildfremde mit Kameras rumlaufen und dich fragen wie gerade dein Gemütszustand ist. :wallbash: :gitche:
 
Oben