henningoth
Bankspieler
ich hab zumindest nicht das Gefühl dass einer unserer Offensiven Außen in den letzten Jahren zu wenig Spielzeit bekam.Es gab ja Meldungen, dass Gnabry überlegt.
Aus Bayernsicht hat man mit Sané und Coman zwei hervorragende wie teure Offensivspieler langfristig gebunden, man hat Musiala, der auch eine Perspektive auf die Stammelf braucht und möchte ja mehr und mehr den Kader aus dem eigenen Nachwuchs füllen, was bei Offensivspielern oft einfacher geht.
Aus der Sicht von Gnabry war er zuletzt eher Winger Nummer 3 und ich kann mir bei ihm rein vom Typ auch vorstellen, dass er nochmal in ein anderes Land will.
Es gibt natürlich für beide Seiten auch gute Gründe, den Vertrag zu verlängern, aber ich habe das schon vor einiger Zeit geschrieben, glaube ich, ich kann mir gut vorstellen, dass nur Gnabry ODER Coman bleibt.
Die offene Frage ist aber bei dem Puzzle auch, wie plant man, 2023 mit dem dann 34-jährigen Müller zu verfahren. Da könnte eine Planstelle frei werden, die sowohl Gnabry, als auch Musiala besetzen können.
Alle sind variabel genug um nicht auf exakt eine Position festgelegt zu sein und verletzt ist auch immer mal einer davon.
Also wenn Gnabry wirklich noch mal wechseln will, kann ich mir absolut nicht vorstellen dass das irgendwas mit der Coman Verlängerung zu tun hat.