Nebukadnezar
Pure Emotion
Nagelsmann ist der Süle Flüsterer, der weiß wie er ihn auf Spur bekommt, von daher würde ich schauen dass Süle bleibt.
Den Zefix kennts selber bhoitn!Wir hätten da einen beinahe Weltklassespieler für euch als RV. Gut, verteidigen kann er nicht, aber das muss er bei euch ja auch nicht so oft... #freezeefuik
Nicht ganz korrekt, ich habe gesagt, ich sehe auf beiden Seiten gute Gründe für eine Trennung (wie aber auch für eine Verlängerung) und dass es schon mal Meldungen gab, dass es ihn wegziehen könnte. Ich bin grundsätzlich Gnabry-Fan, wenn er bleibt, bin ich froh. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Bayern Coman UND Gnabry hält/halten kann.@Solomo du meintest dass es Gnabry jetzt wohl weg zieht, aber der Plettenberg klang bei Sky ziemlich positiv, dass er doch verlängert.
Ich denke nicht dass Müller da aufhört. Auch als Motivator und Organisator auf dem Platz ist Müller extrem wichtig, von daher wird Bayern alles dran setzen ihn zu halten. Gut, man weiß nicht wie es ihm dann in 1,5 Jahren geht, aber ich denke dass ihm der Spaß in dieser Zeit nicht vergehen wird.Nicht ganz korrekt, ich habe gesagt, ich sehe auf beiden Seiten gute Gründe für eine Trennung (wie aber auch für eine Verlängerung) und dass es schon mal Meldungen gab, dass es ihn wegziehen könnte. Ich bin grundsätzlich Gnabry-Fan, wenn er bleibt, bin ich froh. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Bayern Coman UND Gnabry hält/halten kann.
Wobei, wie schon ein paar mal gesagt, es ist natürlich schon so, dass 2023 auch der Vertrag des dann 34-jährigen Müller ausläuft.
Aufhören glaube ich auch nicht, aber ich denke nicht, dass er dann noch unumstrittener Stammspieler und Dauer(b)renner sein muss/kann. Sowohl Gnabry als auch Musiala kann ich mir in seiner Rolle gut vorstellen und da wird sicherlich mehr und mehr Spielzeit frei werden.Ich denke nicht dass Müller da aufhört. Auch als Motivator und Organisator auf dem Platz ist Müller extrem wichtig, von daher wird Bayern alles dran setzen ihn zu halten. Gut, man weiß nicht wie es ihm dann in 1,5 Jahren geht, aber ich denke dass ihm der Spaß in dieser Zeit nicht vergehen wird.
Ja und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er da auch das ein oder andere Milliönchen weniger verdienen wird.......Aufhören glaube ich auch nicht, aber ich denke nicht, dass er dann noch unumstrittener Stammspieler und Dauer(b)renner sein muss/kann. Sowohl Gnabry als auch Musiala kann ich mir in seiner Rolle gut vorstellen und da wird sicherlich mehr und mehr Spielzeit frei werden.
Wobei Musiala von seinen Fähigkeiten her sich auch dauerhaft Richtung 6/8 entwickeln kann. Spielt er ja schon heute im Notfall.
Ich glaube nicht, dass Müller ins außereuropäische Ausland geht. Ich glaube nämlich, dass seine Frau wegen des Gestüt nicht mitgeht.Wobei ich da bei Müller schon meine Zweifel habe, ob der so widerstandslos ins zweite Glied rückt. Ich glaube eher, dass er bis zum Schluss 100% gibt und fordert und dann entweder zurücktritt oder die Bayern Richtung USA (oder Golf) verlässt.
Eventuell ist es auch etwas die Frage, wie man Führungsansprüche oder eine Führungsrolle definiert, aber im Fall von Hernandez soll das nicht so ganz stimmen.Ich glaube man geht eher den Weg junge Talente zu finden und diese dann aufzubauen, daher benötigt man auch diese erfahrenen Spieler, zumal außer Kimmich und Goretzka die anderen Spieler wie Sane, Gnabry,Coman und Hernandez nicht gerade durch Führungsansprüche auffallen.