FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.130
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Corona ist nur ein Schnupfen und für gesunde Menschen völlig harmlos! :belehr:
Es gäbe jetzt bestimmt Leute, die Dir erklären, dass die Myokarditis von der Impfung kommt...

Man hört in letzter Zeit von einer Häufung von Fällen, wo Amateurfußballer umkippen (ob das wirklich so ist, weiß ich nicht). Ich vermute, die haben was ähnliches wie Phonsie (oder Kimmich), nur wird es eben nicht entdeckt, weil sie nach überstandener Infektion nicht so gründlich durchgecheckt werden.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113

Interessant. Es gab Zeiten, da hätte Don Brazzo jetzt gesagt, "der Trainer solle sich mal um seinen ureigensten Aufgabenbereich kümmern":)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113

Interessant. Es gab Zeiten, da hätte Don Brazzo jetzt gesagt, "der Trainer solle sich mal um seinen ureigensten Aufgabenbereich kümmern":)
musst Brazzo schon etwas Zeit zum antworten geben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.130
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich auch. Schließlich ist einer der besten Transfers der jüngeren Vereinsgeschichte im Wintertransferfenster über die Bühne gegangen und King Brazzo hat Alphonso Davies für nen Appel und drei Eier eingetütet. :beten:
Japp, er wird bestimmt wieder einen Odriozola eintüten :D Hätte King Kovac den als Stürmer gekauften Davies nicht als LV eingesetzt, gäbe es heute Hausmeister Brazzo.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113

Interessant. Es gab Zeiten, da hätte Don Brazzo jetzt gesagt, "der Trainer solle sich mal um seinen ureigensten Aufgabenbereich kümmern":)
„Jetzt halt endlich mal das Maul“
Vielleicht liegt es daran :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
BTW gutes Spiel in Köln. 1. Hz. sehr gut und offensiv war man im ganzen Spiel zielstrebig, effektiv und konnte vorne auch spielerisch glänzen (schöne Tore inkl. Vorarbeiten). Die 2. Hz hab ich auf dem Handy nebenbei verfolgte und kann nicht groß beurteilen, wie gut die Chancen der Kölner waren. Scheinen aber oft sehr aussichtsreich vorm Tor gewesen zu sein und das Ergebnis war letztlich zu hoch.
Als Ausblick für die jetzt beginende heiße Phase der Saison, bin ich stand jetzt der Meinung, dass man soweit alle an Bord und in Form offensiv gerüstet ist (auch in der CL).
Ob der Abwehrverbund (in Summe)stark genug sein wird, wenn es um die Wurst geht, wage ich zu bezweifeln, ohe dass jetzt an einzelnen festzumachen. Vermutlich wird man dort nach dem "Generationswechsel" noch 1-2 Spielzeiten brauchen, um wieder auf Top Level annzukommen. Alles kein Drama, denn die meisten Spiele sind weiterhin sehr ansehnlich und trotz der relativ geringen Spannung in der Lige reicht mir das um die Partien regelmäßig zu verfolgen.
Freut mich, dass bei Sane nach einer schwoerigen ersten Saison nach seinem Kreuzbandriss, er diese Spielzeit richtig geil performt und dabei finde ich, dass er noch nichtmal so einen richtigen Run hatte, wo einem alles gelingt, sondern dass er sich das einfach auch erarbeitet.
Mega Deal von...

Quellbild anzeigen
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113
@Savi
Deiner Analyse vom Spiel stimme ich weitestgehend zu. Ganz dolle Ballsicherheit von hinten raus hat man zwar noch nicht, aber Sabitzer war etwas stärjer dieses mal. Mal schauen ob der jetzt langsam in Gang kommt durch Spielzeit. Auch ein schönes Ding von Tolisso. Hoffe nicht fürs Schaufenster....Ich mag den Spieler.

Zum Don: Das war von mir wirklich wertfrei gemeint. Don hatte Wintertransfers ausgeschlossen vor Weihnachten. Und jetzt kommt Jule mit diesem Interview um die Ecke. Da bin ich halt gespannt. Aber ein User schrieb schrub schrubte weiter oben ja schon "gib ihm etwas Zeit":)


PS: Gruss an Schwurbel-Nole :LOL: (ich weiss, andere Baustelle)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
@Savi
Deiner Analyse vom Spiel stimme ich weitestgehend zu. Ganz dolle Ballsicherheit von hinten raus hat man zwar noch nicht, aber Sabitzer war etwas stärjer dieses mal. Mal schauen ob der jetzt langsam in Gang kommt durch Spielzeit. Auch ein schönes Ding von Tolisso. Hoffe nicht fürs Schaufenster....Ich mag den Spieler.

Zum Don: Das war von mir wirklich wertfrei gemeint. Don hatte Wintertransfers ausgeschlossen vor Weihnachten. Und jetzt kommt Jule mit diesem Interview um die Ecke. Da bin ich halt gespannt. Aber ein User schrieb schrub schrubte weiter oben ja schon "gib ihm etwas Zeit":)


PS: Gruss an Schwurbel-Nole :LOL: (ich weiss, andere Baustelle)
Ach so, hörte sich so an, als ob ich den Elfmeter verwerten müsste :LOL:

:nono:

Quellbild anzeigen


:belehr:
 
Oben