BTW gutes Spiel in Köln. 1. Hz. sehr gut und offensiv war man im ganzen Spiel zielstrebig, effektiv und konnte vorne auch spielerisch glänzen (schöne Tore inkl. Vorarbeiten). Die 2. Hz hab ich auf dem Handy nebenbei verfolgte und kann nicht groß beurteilen, wie gut die Chancen der Kölner waren. Scheinen aber oft sehr aussichtsreich vorm Tor gewesen zu sein und das Ergebnis war letztlich zu hoch.
Als Ausblick für die jetzt beginende heiße Phase der Saison, bin ich stand jetzt der Meinung, dass man soweit alle an Bord und in Form offensiv gerüstet ist (auch in der CL).
Ob der Abwehrverbund (in Summe)stark genug sein wird, wenn es um die Wurst geht, wage ich zu bezweifeln, ohe dass jetzt an einzelnen festzumachen. Vermutlich wird man dort nach dem "Generationswechsel" noch 1-2 Spielzeiten brauchen, um wieder auf Top Level annzukommen. Alles kein Drama, denn die meisten Spiele sind weiterhin sehr ansehnlich und trotz der relativ geringen Spannung in der Lige reicht mir das um die Partien regelmäßig zu verfolgen.
Freut mich, dass bei Sane nach einer schwoerigen ersten Saison nach seinem Kreuzbandriss, er diese Spielzeit richtig geil performt und dabei finde ich, dass er noch nichtmal so einen richtigen Run hatte, wo einem alles gelingt, sondern dass er sich das einfach auch erarbeitet.
Mega Deal von...