Solomo
Hundsbua
Sehr gute Zusammenfassung @Savi Ich finde, man hat das sehr souverän gespielt, die Tore waren auch sehr gut herausgespielt. Köln hätte auch treffen können, aber am Sieg gibt es nichts zu rütteln. Wenn Bayern so spielt, wird es für fast jede Mannschaft sehr schwer. Nagelsmann macht auch wirklich einen sehr guten Job, seine kleinen, aber wichtigen Anpassungen sind super.
Was die Abwehr(arbeit) angeht, ich glaube auch, dass die dem ganz großen Wurf entgegen steht. Allerdings sehe ich auch kein Qualitätsproblem, eher eine Frage der Zeit. Davies-Hernandez-Upamecano (+ Süle)-Pavard sehe ich qualitativ nicht schlechter als Davies-Alaba-Boateng (+ Süle)-Pavard. Nur hatten halt Alaba und Boateng deutlich mehr Erfahrung.
Was die Abwehr(arbeit) angeht, ich glaube auch, dass die dem ganz großen Wurf entgegen steht. Allerdings sehe ich auch kein Qualitätsproblem, eher eine Frage der Zeit. Davies-Hernandez-Upamecano (+ Süle)-Pavard sehe ich qualitativ nicht schlechter als Davies-Alaba-Boateng (+ Süle)-Pavard. Nur hatten halt Alaba und Boateng deutlich mehr Erfahrung.