Ich denke, man wird sich daran gewöhnen müssen, dass vermehrt Spieler ablösefrei kommen und gehen. Warum auch nicht? Ich habe die Tiraden gegen Spieler, die sich erlauben, ihren gültigen Vertrag bis zum Ende zu erfüllen, noch nie verstanden (ich verstehe natürlich das betriebswirtschaftliche Interesse der Vereine).
Zu Süle habe ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben, das wiederhole ich jetzt nicht. Letztendlich ist es eine Frage dessen, was er will und was der Verein plant. Es gab Gerüchte, dass er sich in München nicht so wohl fühlt und ich kann es verstehen, wenn der Verein bei ihm gehaltlich eine Grenze hat. Zumal - aber das mag meinen Vorbehalten geschuldet sein - ich mir aktuell bei ihm durchaus einen Contract-Year-Effekt vorstellen kann.
Ich bleibe dabei, entweder gibt man Nianzou ab spätestens Sommer deutlich mehr Spielzeit oder man verkauft ihn, alles andere macht keinen Sinn. Zudem werden ja schon zwei ablösefreie Namen mit Bayern in Verbindung gebracht, Christensen und Rüdiger.