Ein Ersatz fuer Lewandowski & Neuer wird sicher nur dann geholt, wenn die beiden nicht mehr spielen, alles andere macht keinen Sinn.Oder man gibt einfach mal C. Richards das Vertrauen. In die IV wurde schon genug investiert. Klappt es nicht, kann man ein Jahr später immer noch nachlegen.
Man sollte lieber alles was im Sommer zur Verfügung steht mal für einen Ersatz von Kimmich investieren, aber einen, der auch mit ihm zusammen kann. Tolisso macht das im Moment ganz gut, aber wie lange?
Und man sollte sich um die Baustellen Müller, Lewandowski & Neuer kümmern.
Bei Mueller ist das etwas anders, der wird sich meiner Meinung nach zwar auch nicht langsam mit Bankplaetzen abfinden, aber in der Offensive hat man halt mehrere Positionen. Praktisch gesehen kann man ja Musiala schon als Mueller-Nachfolger sehen, denn einen 1:1 Ersatz gibt es eh keinen.
Fuer IV wuerde ich sicher kein Geld ausgeben, da gibt es wie bereits geschrieben genug Talente und Optionen.
Beim RV wuerde ich nicht erwarten, dass man da ein echtes Upgrade bekommt, Parvard spielt das schon sehr gut und auch Stanisic war auf einem guten Weg. Mit einem zweiten Phonsie wuerde ich da nicht rechnen.
Wenn man Tolisso behaelt und Sabitzer sich steigert, dann denke ich ist auch das MF sehr gut besetzt, auch wenn Kimmich mal nicht kann.