Ja, Bouna Sarr kommt sicher gerne zu Euch Endlich kein Meunier mehr
Ablösefrei gibt es den aber erst 2024.
Ja, Bouna Sarr kommt sicher gerne zu Euch Endlich kein Meunier mehr
Ablösefrei gibt es den aber erst 2024.
In Dortmund kannst du in einer Saison alles richtig machen und am Ende wirst du trotzdem Zweiter.
Breitner ist doch damals auch von Real Madrid nach Braunschweig gewechselt, weil das Leben in Spanien einfach viel zu schön war, als dass man es auf Dauer aushalten könnte.
Sorry, aber ich finds geil. Rein mit dem Früchtl ins kalte Wasser Wenn Bayern gegen Salzburg wegen des Keepers über 2 Spiele ausscheidet, sind ganz andere Dinge schief gelaufen.Musiala fällt sicher wegen Corona aus und Ulreich wohl auch. Früchtl wohl vor seinem BL Debüt und vielleicht sogar CL. Keine gute Situation.
Sehe ich genau andersrum, es zeugt von besonderem Ehrgeiz den schwierigen Weg zu gehen. Frag mal Mats, ob er die Titel mit Dortmund oder Bayern höher einschätzt.
Ohne Wechsel aber frag auch mal Dirk ob er den Titel mit den Mavs höher einschätzt als Titel wo sich 3 Stars zusammentun.
Naja, so lange Ulrich negativ bleibt stellt sich die Frage nicht......Musiala fällt sicher wegen Corona aus und Ulreich wohl auch. Früchtl wohl vor seinem BL Debüt und vielleicht sogar CL. Keine gute Situation.
Scheint ja doch so zu sein, dass Ulreich spielen kann, aber falls Früchtl doch ran muss, fände ich es viel lustiger, wenn er gegen die Pressingmaschine Salzburg dermaßen gut spielt, dass die Kurve die Koan Neuer Plakate wieder rausholt...Sorry, aber ich finds geil. Rein mit dem Früchtl ins kalte Wasser Wenn Bayern gegen Salzburg wegen des Keepers über 2 Spiele ausscheidet, sind ganz andere Dinge schief gelaufen.
Fraglich. Ihm fehlt jetzt doch schon eine ganze Menge Spielpraxis auf höherem Niveau. Die Club-Leihe war eine Katastrophe.Gibt es denn noch berechtigte Hoffnung, dass aus Früchtl noch ein solider Bundesligatorwart wird? Der ist ja immerhin schon 22 und hat sich letztes Jahr beim Club nicht durchsetzen können.
Fraglich. Ihm fehlt jetzt doch schon eine ganze Menge Spielpraxis auf höherem Niveau. Die Club-Leihe war eine Katastrophe.
Aber jetzt steht ja scheinbar doch "Ulllräääiiik" (ich kann den nicht mehr anders aussprechen, dank dem Pseudo-englischen Kommentator bei vielen Bayernvideos ) im Tor. Hätte irgendwie lieber Früchtl gesehen.
Da renk ich mir die Zunge aus beim austesten... oder ersticke.Wie würde der erst in pseudo-englisch klingen?
Da renk ich mir die Zunge aus beim austesten... oder ersticke.
Das wollen wir nicht. Würde aber gern mal einen Kommentator hören…Frigckktll….*röchel* *hust*
"Frigckktll... Frigck... CHRISTSCHÄÄÄÄÄN!!"
Wie würde der erst in pseudo-englisch klingen?
Fricktell.