FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

Eric

Maximo Lider
Breitner ist doch damals auch von Real Madrid nach Braunschweig gewechselt, weil das Leben in Spanien einfach viel zu schön war, als dass man es auf Dauer aushalten könnte.

Solomo

Hundsbua
Musiala fällt sicher wegen Corona aus und Ulreich wohl auch. Früchtl wohl vor seinem BL Debüt und vielleicht sogar CL. Keine gute Situation.
Sorry, aber ich finds geil. Rein mit dem Früchtl ins kalte Wasser :smoke: Wenn Bayern gegen Salzburg wegen des Keepers über 2 Spiele ausscheidet, sind ganz andere Dinge schief gelaufen.

Roneem10

Bankspieler
Sehe ich genau andersrum, es zeugt von besonderem Ehrgeiz den schwierigen Weg zu gehen. Frag mal Mats, ob er die Titel mit Dortmund oder Bayern höher einschätzt.

Ohne Wechsel aber frag auch mal Dirk ob er den Titel mit den Mavs höher einschätzt als Titel wo sich 3 Stars zusammentun.

Der BVB is definitiv 2 Schritte rückwärts genommen. Jetzt dann wieder in die Kerbe , oh blöde arogante Bayern Fans, zu hauen is so langweillig. (Nicht du gemeint)

Er hätte ja auch vor 2 oder 1 Jahr zu euch gehen können wenn es ihm zu langweillig geworden ist, Titel zu gewinnen. Fakt ist, dass ihm das Angebot von Bayern viel zu wenig war, und er kein Bock hat ins Ausland zu gehen. Natürlich is der BVB dann die nächste Anlaufstelle wenn du in Deutschland bleiben willst.

Wenn die Mavs damals dem Dirk nicht jedes Jahr mehr Kohle gegeben hätten, wäre der in seiner Prime auch iwann schwach geworden. Er war einer der Besten und bestbezahltesten Basketballer in der NBA.

Das Thema wäre nicht aufgekommen wenn Bayern Süle als wertvoll angesehen und ihm 15 Millionen im Jahr angeboten hätte.

Der Spieler an sich, ist kein Verlust den man nicht auffangen könnte. So gesehen kann man ihn ersetzen ohne einen Cent auszugeben und auch noch Gehalt sparen. Darum ist man auch nicht weiter gegangen und hat riskiert ihn ablösefrei gehen zu lassen.

Solomo

Hundsbua
Was man glaube ich eindeutig sagen kann, hätte Bayern gesteigerten Wert auf einen Süle-Verbleib gelegt, hätte er verlängert. Man hat mit Kimmich, Coman und Goretzka frühzeitig verlängert und ist mit Gnabry in Gesprächen. Hätte man mit Süle ein halbes Jahr eher Gespräche aufgenommen und ihm irgendwas um die 12-13 Mio plus Boni bezahlt, wäre er geblieben. Hat man nicht gemacht, da man scheinbar seine Wichtigkeit nicht so hoch ansieht. Ob das ein Fehler war, wird sich vielleicht irgendwann zeigen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Sorry, aber ich finds geil. Rein mit dem Früchtl ins kalte Wasser :smoke: Wenn Bayern gegen Salzburg wegen des Keepers über 2 Spiele ausscheidet, sind ganz andere Dinge schief gelaufen.
Scheint ja doch so zu sein, dass Ulreich spielen kann, aber falls Früchtl doch ran muss, fände ich es viel lustiger, wenn er gegen die Pressingmaschine Salzburg dermaßen gut spielt, dass die Kurve die Koan Neuer Plakate wieder rausholt... :popcorn1:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gibt es denn noch berechtigte Hoffnung, dass aus Früchtl noch ein solider Bundesligatorwart wird? Der ist ja immerhin schon 22 und hat sich letztes Jahr beim Club nicht durchsetzen können.

Solomo

Hundsbua
Gibt es denn noch berechtigte Hoffnung, dass aus Früchtl noch ein solider Bundesligatorwart wird? Der ist ja immerhin schon 22 und hat sich letztes Jahr beim Club nicht durchsetzen können.
Fraglich. Ihm fehlt jetzt doch schon eine ganze Menge Spielpraxis auf höherem Niveau. Die Club-Leihe war eine Katastrophe.

Aber jetzt steht ja scheinbar doch "Ulllräääiiik" (ich kann den nicht mehr anders aussprechen, dank dem Pseudo-englischen Kommentator bei vielen Bayernvideos ;) ) im Tor. Hätte irgendwie lieber Früchtl gesehen.

JL13

Forenidiot
Fraglich. Ihm fehlt jetzt doch schon eine ganze Menge Spielpraxis auf höherem Niveau. Die Club-Leihe war eine Katastrophe.

Aber jetzt steht ja scheinbar doch "Ulllräääiiik" (ich kann den nicht mehr anders aussprechen, dank dem Pseudo-englischen Kommentator bei vielen Bayernvideos ;) ) im Tor. Hätte irgendwie lieber Früchtl gesehen.

Wie würde der erst in pseudo-englisch klingen?:weghier:

JL13

Forenidiot
:LOL: :LOL: (y)

"Frigckktll... Frigck... CHRISTSCHÄÄÄÄÄN!!"

Erinnert mich an die katastrophale USA-Reise damals unter Erich Ribbeck mit dem grandiosen 0:3 gegen die Amis und dem 3:3 gegen Kolumbien. Beide Spiele waren ja in Florida. Weiss nicht mehr, ob es ARD oder ZDF war, die dann irgendwo am Strand von Florida US-Amerikaner gebeten haben, die Namen der deutschen Spieler auzusprechen. Da waren auch einige Blüten dabei. Z.B. Marco Reich aka "Marco Ritsch". Meine Mutter-selig, damals noch mit einem auf Balkan sensibilisierten Gehör, hat dann gefragt: "Was denn für ein Marković?" :LOL: Dabei war das ja gar nicht so eine schlimme Variante, schliesslich hat die junge Dame eigentlich das Wort Reich auf englisch übersetzt. Gefiel mir besser, als "Räiick" oder "Räck" oder ähnliche Blüten. Preetz aka "Priieetz" war auch gut. Gerüchte behaupten, dass diejenigen, die sich an Neuville und Beinlich versucht haben, danach von David Hasselhoff beatmet werden mussten.

Oben