Piaget
Bankspieler
Nö, es ist genau umgedreht. Die Nummer kam von Krüger, aber ob alle auch rausgehen, ist eindeutig Aufgabe des Schiris, bzw. des Gespanns. Natürlich darf man das als Verein auch checken, keine Frage, aber die Verantwortung liegt nicht beim Verein.
Okay, vielleicht liegt ein Unwissen meiner Seite vor. Ich gehe davon aus, dass Bayern wechseln will und die Nummern der einwechselnden- und auswechselnden Spieler Krüger übergibt. Wenn das so ist, und Bayern hat die falschen Nummern gegeben, dann glaube ich nicht, dass es die Aufgabe von ihr ist, diese zu kontrollieren, bevor sie das in die Anzeige eingibt. So habe ich zumindest die Aussage in den letzten Tagen verstanden, dass die Anzeige nur ein Hilfsmittel ist. In dem Fall kann man auch einfach den entsprechenden Spielern zurufen, dass sie aus dem Spiel gehen müssen, falls die Anzeige ausfällt.Da sie Teil des FCB ist widerspricht sich das doch nicht?
Natürlich hat das mit der Nummer Bayern, nämlich Krüger, verbockt. Wurde doch auch bestätigt.
Wieso sie hingegen verantwortlich sein sollte, wie viele Spieler das Feld betreten und verlassen, verstehe ich nicht. Das ist nunmal Aufgabe der Schiris.
Oder habe ich das falsch verstanden und Bayern gibt einfach nur beim Wechsel die Namen der Ein- und Auswechselspieler an und anschließend kümmert sich Krüger um die Anzeige und hat selbst den Fehler mit der Nummer gemacht?