Moritz
Bankspieler
Das sind dann aber 4-5 Mio netto. Würde zumindest passen zu den ca. 10 Mio, die immer als Gehalt genannt wurden.
Zumal ein Spieler wie Mazraoui, der sich den Verein im Prinzip aussuchen kann sicherlich nicht für 5 Mio Gehalt unterschreibt. Bei Raiola als Berater schonmal gar nicht.
ich hatte auch 10 gelesen, das ist auch realistischer.
@Michael der Echte
wie kommst du auf die 20 für Zahavi? Ich habe da keinen Plan was die Piranhas so bekommen, hatte irgendwo mal aufgeschnappt 1-2% vom Gesamtpaket Ablöse+Gehalt. Hieße wenn Lewa drei Jahre zu 25 mio verlängert, bekäme Zahavi 750.000 - 1,5 Mio. Deswegen wollen die ja auch immer Wechsel um Ablösen zu generieren. Dachte ich. Falls da jemand was genaues weiß, gerne her mit Infos.
Die Lewa Debatte ist für mich irgendwie irre. Aktuell der beste MS der Welt und bestimmt noch 2-3 Jahre weltspitze. Ein annähernd vergleichbarer Stürmer wird auch Minimum 15 mio verdienen und kostet Minimum 60 mio Ablöse. Dann kann ich Lewa auch nochmal aufstocken und bin selbst mit Handgeld günstiger und vermutlich besser aufgestellt. Kann mir kein Szenario vorstellen, ihn freiwillig abzugeben. Denn in einem Sommer in dem Haaland und MBappe ggf auch Kane auf dem Markt sind zahlt und auch keiner 100 mio für einen 34 jährigen.