Vor allem kann man Standards trainieren, da sind wir einfach grottenschlecht, keine Ahnung warum man dann nicht wechselt und einen anderen (Sane) die Ecken schießen lässt, stattdessen der 100ste Versuch von Kimmich der nichts bringt. Ich verstehe auch nich warum es keine Flügelrotation gibt, immer wieder die Seite wechseln. Müller macht das, Musiala auch aber weder Coman noch Sane.
Brazzo's Sane Transfer ist schon alleine ein Fehler weil er als Außenspieler geplant war, nun rückt er in die Mitte, dort hat man aber Müller und nun auch Musiala. Die Mitte für Sane ist nur eine Notlösung, weil er über außen einfach überhaupt nicht performt hat. Bei Gnabry deutet sich ähnliches an. Erinnere mich an Schweinsteiger, der war außen auch irgendwann durch, er musste dann auch in die Zentrale wechseln. Die anderen anvisierten Transfers haben ja nicht geklappt, ob Hudson-Odoi oder andere. Man muss hier nachbessern, nur wenn man das Spiel wieder breit macht, ergeben sich Räume und führen zu Chancen. Außerdem muss man wieder schneller spielen, die Spieler sind zu lange am Ball. Hernandez oder Kimmich sind da Beispiele, Hernandez hat auch kein Lauftempo. Mir ist auch aufgefallen das Lewa wieder mehr der bullige Stoßstürmer geworden ist, seine Ausflüge sind meist ohne Erfolg da er nicht schnell genug und kein wirklich guter Dribbler ist.