G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Ist das eine ernsthafte Frage?
Kein Interesse an einer Diskussion mit dir.
Kein Interesse an einer Diskussion mit dir.
Das muss man auch nicht diskutieren. Die Antwort auf deine Frage liegt auf der Hand und ist eindeutig. Und sie lautet nicht: "keine".
Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!
Danke, mache ich. Vielleicht bekomme ich nachher noch besonders gute Laune wenn Malen wieder seine unbezahlbare Qualität gezeigt hat. Wird bestimmt wieder Hammer!
Malen ist verletzt, aber für den super kreativen Versuch gibt es ein
Was für Kohle hängt denn daran?Doch kann man eigentlich schon was machen, man benutzt diese assozialen Medien einfach nicht
Zugegeben als Promi wahrscheinlich schwierig, weil da ja auch viel Kohle dran hängt
Will den Thread nicht kapern, aber es gibt doch sicher mildere Mittel gegen (echten, rechtswidrigen!) Hass im Web als einen Chinastaat aufzubauen. Ist es nicht vielmehr aktuell so, dass man solche Fälle bei den Behörden als unwichtig einordnet und dementsprechend keine Ressourcen in sowas investiert? Es ist doch aktuell nicht komplett unmöglich, jemanden wegen Morddrohungen online dran zu kriegen? Man kümmert sich nur nicht drum!?
Und würde man mal ein paar davon richtig dran kriegen, hätte das sicher auch abschreckende Wirkung. Nach dem Motto "Wenn ich 100 Morddrohungen schicke, kriegen sie mich vlt für eine davon dran, dann lass ichs lieber ganz". Das ganze Gerede von Onlinezensur und die Social Media Plattformen sollen sich drum kümmern, ist doch nur ein Mittel, sich selber weiterhin nicht drum kümmern zu müssen...
Ich für meinen Teil brauche es nicht, dass man den Kader mit Qualität verbreitert und damit Risiken geht. Ich kann auch mit einem deutlich talentlastigeren Weg sehr gut leben. Aber: Dann muss eben auch die Zielsetzung und die Forderung an den Trainer eine andere sein. Wenn ich nach außen immer noch vorgebe, dass die CL nur über Bayern geht, ist es doch klar, dass nach einem Aus im Viertelfinale der Shitstorm losgeht
Jesse Marsch ist in Leipzig unter anderem auch geflogen, obwohl er in einer Gruppe mit City und PSG 8 Punkte geholt hat.Wenn der BVB in einer CL Gruppe mit Ajax, Besiktas und Lissabon blamabel rausgeht hagelt es auch zurecht dort Kritik am Trainer.
Jesse Marsch ist in Leipzig unter anderem auch geflogen
Gnabry hat mich z.B. gestern zur Weißglut gebracht, als er mehrfach in guten Situationen stumpf mit Ball in den Gegenspieler rein gelaufen ist.Keiner bekommt sonderlich viel auf die Kette, was jetzt überdurchschnittlich gut aussieht.
Ich habe mir gestern den Auftritt von Kahn im Doppelpass angesehen
Wo er ausdrücklich den Kurs ab wann Gespräche und Handlungen für Vertragsverlängerungen geführt werden klar bestätigt und unterstützt hat. Bei der vielen Kritik an diesen Zeitpunkten wird ja gerne nur Brazzo erwähnt.
Das stimmt so nicht ganz. Er hat gesagt, dass diese Gespräche Zeit brauchen. Nicht, dass man sie generell spät beginnen sollte. Allerdings hat er gesagt, dass man generell sehr viel im Austausch ist.Wo er ausdrücklich den Kurs ab wann Gespräche und Handlungen für Vertragsverlängerungen geführt werden klar bestätigt und unterstützt hat. Bei der vielen Kritik an diesen Zeitpunkten wird ja gerne nur Brazzo erwähnt.