Wahlkrampf! Wer ist der beste Bayern-Transfer des 21. Jahrhunderts? - YouTube
Die Experten meinen Robben, Lewandwoski oder Neuer. Wen seht ihr vorne?
Die Experten meinen Robben, Lewandwoski oder Neuer. Wen sehr ihr vorne?
Der Unterschied zwischen uns beiden ist:
Ich trolle durch die Gegend und weiß das auch, Du hingegen...
Einer von uns beiden ist schlauer als DuIch hingegen habe auch eine Quote qualitativer Beiträge.
Einer von uns beiden ist schlauer als Du
Ich weiß, dass viele das nicht hören wollen, aber wenn Lewa wegen Gehaltsthemen geht, muss man das als Chance sehen und den Kader breiter aufstellen. Es bringt doch nichts, krampfhaft einen Star holen zu wollen, der ähnlich viel Gehalt kostet.
Ach schade, Du hast den "Lukunku" korrigiert. Wollte grade fragen, ob Du ihn mit Nkebakio verwechselt hastIch dachte, die Bayern hätten bei einem Lewa-Abgang Interesse wieder in der Leipziger Filiale zu wildern und Nkunku zu holen?
Alle dreiWahlkrampf! Wer ist der beste Bayern-Transfer des 21. Jahrhunderts? - YouTube
Ach schade, Du hast den "Lukunku" korrigiert. Wollte grade fragen, ob Du ihn mit Nkebakio verwechselt hast
Interesse hat Bayern sicher. Interesse hat man auch Haaland...
Man kann sehr gute Argumente für alle drei und andere finden, für mich ist es Neuer. Wer die Tore schießt, hat den Ruhm. Und natürlich kann man bei Neuer die schwache Saison nach dem Fußbruch anführen, aber selbst in der hat er Bayern im DFB-Pokal-Finale den A... gerettet. Erfolg ist in erster Linie eine Frage einer starken Defensive und da ist Neuer für mich seit 2012 der X-Faktor. Er war auch bei beiden CL-Siegen im Finale überragend.Wahlkrampf! Wer ist der beste Bayern-Transfer des 21. Jahrhunderts? - YouTube
Wenn ich außerdem lese das Lewa angeblich bereit wäre auf Gehalt bei Barca zu verzichten dann muss man sich schon fragen.
Der blanke Hohn einfach. Genau wie bei Süle, der bei Bayern eine nette Gehaltserhöhung wollte, dann aber mangels Einigung zum BvB geht, wo er weniger verdient, als er hier gefordert hat. Einfach wow.
Barca will doch auch genug Spieler loswerden, soll man sich halt bissi was verrechnen. So ein de Jong fürs Mittelfeld wäre doch nett.
Ich würde tendenziell doch eher Lewy jetzt für ne Ablösesumme verhökern und das Topgehalt in Neuzugänge investieren (oder Gnabry halten?) als dass er nächstes Jahr dann ablösefrei geht inkl. dem medialen Theater.
Lewandowski ist Karrieremensch und hier wurde ja auch schon besprochen, wie er seine Marke verkauft und wie egozentrisch sein Wirken auf und neben dem Platz ist. Dennoch passte Bayern als Gesamtpaket über viele Jahre. Als er vom BVB kam, mit all dem Theater, da hieß es doch von vielen, er würde spätestens in 2 Jahren weiterziehen und ständig Stress machen. Natürlich hat er immer Druck gemacht, einerseits um für sich das Beste rauszuholen, aber auch, um die Bayern auf einem Niveau zu halten, dass um den CL-Sieg mithalten kann."Ich habe erst heute mit ihm gesprochen. Er sagte zu mir: 'Du bekommst jeden Tag mehr graue Haare.' Die Sache mit Bayern ist, dass es keine Klauseln gibt. Wenn sie dich nicht verkaufen wollen, bist du aufgeschmissen", so Martinez im Interview mit dem Radiosender Cadena Ser.
Er glaubt, dass Lewandowski bei einem anderen internationalen Top-Klub größere Chancen auf individuelle Auszeichnungen habe. "Ich glaube, er glaubt, dass er in Spanien einen Ballon d'Or oder zwei gewonnen hätte. Und deshalb will er es versuchen. Er hat das Gefühl, dass er den Ballon d'Or verdient hat. Es ist nicht dasselbe, in der spanischen Liga zu spielen, bei Barca oder Madrid, als in der deutschen Liga."
Der Spanier könne sich einen Wechsel des Polen deshalb auch vorstellen. "Ich denke, es gibt eine Chance. Ob er Real Madrid oder Barca bevorzugt? Morgen werde ich ihn fragen."