FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Wiesenhof Bremen hat sich mal sturzbetrunken als frischgebackener deutscher Meister zuhause 2:6 abschiessen lassen. Nach 23 Spielen oder Niederlage. Auf Kosten von Magath und den jungen Wilden vom VfB Stuttgart. Da kann ich die Sorgen von Magath verstehen, solch eine unwürdige Schweinerei bleibt schon hängen.
Das war grenzwertig. Da hätte ich mich an Magaths Stelle auch geärgert.
Aber warum hat Magath jetzt noch Schiss?:LOL::LOL:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.293
Punkte
113
Erst die dümmliche überhebliche Feuerwehraussage, die Woche darauf der Schlafwagenfussball gegen Mainz und danach verkündet man nen Party Trip nach Ibiza.

Die Aussendarstellung der Bayern ist schon manchmal lost. Sind bestimmt wieder die bösen Medien oder Twitter schuld.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erst die dümmliche überhebliche Feuerwehraussage, die Woche darauf der Schlafwagenfussball gegen Mainz und danach verkündet man nen Party Trip nach Ibiza.

Die Aussendarstellung der Bayern ist schon manchmal lost. Sind bestimmt wieder die bösen Medien oder Twitter schuld.
Die Aussage war weder dümmlich noch überheblich. Viel eher eine Redewendung, die ich schon als Kind kannte. Reicht aber heut zu Tage für einen Skandal... hätte er gesagt "wir sind hier nicht in der Kreisliga" hätte sich irgend ein Landesverband wegen Verunglimpfung des Amateurfußballs zu Wort gemeldet.

Ähnlich der Ibiza-Tripp. Das Team hat Trainingsfrei und nutzt das zu einem Kurztripp. Einzelne Spieler machen das sehr oft, jetzt ist es plötzlich ein Skandal.

Das Spiel gegen Mainz war sch..., was aus dem Rest gemacht wird ist ein Musterbeispiel an Empörungskultur.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.184
Punkte
113
Die Aussage war weder dümmlich noch überheblich. Viel eher eine Redewendung, die ich schon als Kind kannte. Reicht aber heut zu Tage für einen Skandal... hätte er gesagt "wir sind hier nicht in der Kreisliga" hätte sich irgend ein Landesverband wegen Verunglimpfung des Amateurfußballs zu Wort gemeldet.

Ähnlich der Ibiza-Tripp. Das Team hat Trainingsfrei und nutzt das zu einem Kurztripp. Einzelne Spieler machen das sehr oft, jetzt ist es plötzlich ein Skandal.

Das Spiel gegen Mainz war sch..., was aus dem Rest gemacht wird ist ein Musterbeispiel an Empörungskultur.
Sehe ich auch so. Erst wenn die morgen rappelvoll am Start stehen, wäre ein Grund da sich zu empören. Das Spiel gegen Stuttgart ist am Sonntag! Nicht am Mittwoch Leute 😁
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, nachdem Brazzo schon mit maximaler Autorität Carlo Ancelotti Rauchverbot erteilt hat, wird er bestimmt ein Saufverbot durchsetzen... :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Magath hat ja noch mal nachgelegt, nach dem Motto, Meisterfeier ist ja schön und gut, aber doch keine drei Wochen und bei ihm hätte es sowas nicht gegeben :crazy: Ich hoffe, volltrunkene Bayern verlieren 16:0 gegen Stuttgart :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Magath hat ja noch mal nachgelegt, nach dem Motto, Meisterfeier ist ja schön und gut, aber doch keine drei Wochen und bei ihm hätte es sowas nicht gegeben :crazy: Ich hoffe, volltrunkene Bayern verlieren 16:0 gegen Stuttgart :D

2004/05 hat ja Bayern mit einem famosen 9-Siege-Abschluss Schalke abgefangen und einen 3 Punkte Rückstand innerhalb von 9 Spieltagen zu einem 14 Punkte Vorsprung umgewandelt. Wieso ich das erzähle? Interessanterweise verpasste Stuttgart durch eine Niederlage gg Bayern am 34. Spieltag die CL Qualifikation. In Magaths erster Saison war man auch nach der Meisterschaft sehr stark. In seiner 2. Saison gewann sein Team die letzten 2 Spiele nicht, wobei man nach 32 Spieltagen "nur" 5 Punkte Vorsprung hatte. Finde es interessant da auf Magaths Bilanz zu schauen

Ansonsten macht es Magath wie es hier erwähnt wir clever, alle schauen auf Bayern, dabei geht es hier um sein Team. Die gesamte Woche wird Bayerns Ibiza Reise ein Thema sein, am Ende gewinnt Bayern und alles war umsonst
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ähnlich der Ibiza-Tripp. Das Team hat Trainingsfrei und nutzt das zu einem Kurztripp. Einzelne Spieler machen das sehr oft, jetzt ist es plötzlich ein Skandal.

Bayern wird zum zehnten Mal Meister: "Die freuen sich eh nicht. Feiern das gar nicht."

Bayern fährt zum Feiern für zwei Tage nach Ibiza und kehrt sechs Tage vor dem nächsten Spiel zurück, komplette Trainingswoche inklusive: "Mangelnde Demut vor dem Wettbewerb."
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.184
Punkte
113
Saufen und Teambuilding hätte man besser vor Gladbach oder Villarreal machen sollen.
Nach Villarreal ist vor Villarreal. Soll heißen, die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern. Aber zukünftig ein Gladbach, Bochum, Villarreal, Mainz zu verhindern, kann dieser Trip schon wertvoll sein. Warten wir Mal den Sonntag ab, dann sehen wir ob das ganze Trara wirklich berechtigt war. Wobei Spötter dann bestimmt behaupten, Felix hat sie aufgeweckt 🤪
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Dieser Sauhaufen braucht keine Teambuilding-Maßnahmen, sondern Maßnahmen, die sie zu einer gescheiten Berufsauffassung erziehen. In den letzten sechs Jahren hat maximal 2 Jahre lang die Leistung gestimmt.

Gruß vom unprofessionellen Raucher, der leider nicht nach Ibiza fliegen kann, weil er ein CL-Halbfinale bestreiten muss.

carlo.jpg
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ansonsten macht es Magath wie es hier erwähnt wir clever, alle schauen auf Bayern, dabei geht es hier um sein Team. Die gesamte Woche wird Bayerns Ibiza Reise ein Thema sein, am Ende gewinnt Bayern und alles war umsonst

Richtig, im Nachhinein ein sehr guter Move von den Berlinern Magath zu holen das muss man ihnen lassen. So dumm wie ihn einige darstellen möchten ist er dann doch nicht.

Ich schau die Bayern zwar schon lange nicht mehr aber man bekommt halt trotzdem so einiges mit. Kann es sein das Nagelsmann wesentlich mehr Probleme mit den Spielern hat als sein Vorgänger Flick?
 
Oben