THEKAISER99
Social Media Team
Liebe Bayern, haut am kommenden Samstag den VfB aus der Arena raus und alles ist wieder gut!
Und bayern stand damals auch vor der entscheidung neuer oder adler. Ich war sofar eher pro adler.Ja, wer erinnert sich nicht dran, wie easy es für Bayern war, als Kahn seine Karriere beendet hat. Rensing, Butt, Kraft, ging mit allen so gut, dass man sich genötigt sah Neuer zu holen. Butt war immerhin solide, aber wenn man den anderen beiden vertraut hätte, wäre man wohl kaum auf Neuer zugegangen.
Und bayern stand damals auch vor der entscheidung neuer oder adler. Ich war sofar eher pro adler.
Hätte also auch ganz anders laufen können
Frankfurt und eventuell Bochum und Gladbach werden sich bedanken, wenn sie am Ende aufgrund der Aktion weniger Fernsehgeld bekommen. Die haben auch alle reiche Investoren...Was ist denn daran schlimm, dass Bayern das Spiel gegen Mainz mit angezogener Handbremse gespielt hat. Mainz hatte bereits vor dem Spieltag definitiv den Klassenerhalt gesichert und keine Chance mehr auf Rang 7. Bei diesem Spiel ging´s auf gut Deutsch um die goldene Ananas.
Schon allein auf Grund Magath Aussage, hoffe ich, dass Bayern sich gegen Stuttgart hängen lässt. Was für ein Gejammer, da die Hertha sich durch einen Sieg gegen Mainz auch rechnerisch die Ligazugerhörigkeit 22/23 absichern kann. Selbst wenn Hertha noch beide Spiele verloren sollte, wird es wahrscheinlich reichen.
Nur um Quälix zu ärgern verlieren wir......Liebe Bayern, haut am kommenden Samstag den VfB aus der Arena raus und alles ist wieder gut!
Nur um Quälix zu ärgern verlieren wir......
Na na Gewalt ist keine LösungWehe, dann gibt's a deftige Watschn!
Puh nach den Worten von Magath zu entscheiden wir fliegen nach Ibiza und machen einen drauf.
Das stimmt das man sich nicht nach Magath richten muss. Der Zeitpunkt der Reise ist der falsche.nur weil Magath etwas sagt ändert man ja nicht seine Planung, auch wenn ich auch nicht jetzt unbedingt eine Ibiza Reise für passend finde
Mitten in der Saison nach Ibiza fliegen zum Feiern. Da ist dieses Mal wirklich jede Kritik zwecks Wettbewerbsverzerrung berechtigt.
Mein Gott, Ihr Moralisten, ich finde es gut das sie zusammen feiern, danach geht auch nicht, da dann Nations League ansteht, für Polen sogar WM Quali.
Ich weiß gar nicht was du hast. Das war doch sehr clever von Magath - jetzt redet alles über Bayerns respektlose Sauftour und niemand darüber, dass er in Bielefeld in den Schlussminuten keinen einzigen offensiven Profi auf dem Platz hatte.Magath hat halt kein Vertrauen in seine Millionentruppe, da legt man gerne den Fokus auf andere.
Selbstkritik kennt er ja schon seit Jahren nicht mehr, hat wohl Angst dass es wieder in so einem Fiasko endet wie sein Flyeralarm Engagement
Für die Berliner Fans hier fände ich’s schade, aber für Magath genial Abstieg in der Relegation gegen den HSV
Jupp. Und wenn die Bayern tatsächlich gegen Stuttgart patzen und die Hertha auch ohne Punkte bleibt hat er schon mal dafür gesorgt, dass die News bis zum Bundesligafinale den Bayern gehören.Ich weiß gar nicht was du hast. Das war doch sehr clever von Magath - jetzt redet alles über Bayerns respektlose Sauftour und niemand darüber, dass er in Bielefeld in den Schlussminuten keinen einzigen offensiven Profi auf dem Platz hatte.