FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Wäre toll ist halt leider keine glaubwürdige Quelle und wie schon angemerkt, was sind die Modalitäten ? Raten über 10 Jahre oder ähnliches würde trotz der genannten Summe vom FC Bayern kaum akzeptiert werden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Wo nimmt Barcelona eigentlich das ganze Geld her? Dembelé wollte man im Winter unbedingt verkaufen, weil die Kasse leer ist und jetzt sind stehen solche Summen für einen fast 34-jährigen im Raum. Da könnten sie genausogut Messi zurückholen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Jesus kommt schon nicht zu uns weil sich hier der Nagelsmann rumtreibt :weghier:

Obwohl, dann ist er ja auf seiner Seite, kann also gerade ein Plus sein. :belehr:

Habe mir
330-3305961_kurama-forum-gear-request-archive-zhypermu-angel-render.png
und
4173463-middle.png
mal angesehen. Dribbelstark (nicht Messi, aber gut), kann den Ball behaupten, kann passen (auch in den Lauf), antizipieren, Kopfball. Nicht besonders schnell (macht im Antritt keine Meter gegen normal schnelle Defensivspieler), aber auch nicht langsamer, und kann das Tempo halten.

Für unter 30 Millionen würde ich ihn holen, das ist ja ein Kurs den man für Bundesligadurchschnitt schon zahlt. Dafür wäre er ein Steal, und zumindest für die Breite total brauchbar. Wenn er dann noch einschlägt, hat man ein richtiges Geschäft gemacht.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Für unter 30 Millionen würde ich ihn holen, das ist ja ein Kurs den man für Bundesligadurchschnitt schon zahlt. Dafür wäre er ein Steal, und zumindest für die Breite total brauchbar. Wenn er dann noch einschlägt, hat man ein richtiges Geschäft gemacht.

30 oder weniger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke City wird eher Richtung 50 Mio verlangen.

An einen Wechsel nach München glaube ich aber nicht. Ich denke es wird wohl Arsenal werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
55.025
Punkte
113
30 oder weniger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke City wird eher Richtung 50 Mio verlangen.

An einen Wechsel nach München glaube ich aber nicht. Ich denke es wird wohl Arsenal werden.
Nein, ein Jahr Vertrag und Haaland da. Beim Arsenal Gerücht war von 30 bis 30 die Rede. Ist auch realistisch
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Der Plan kursiert doch schon seit Tagen durch die Medien. Nagelsmann wünscht sich neben einem Stoßstürmer (wahrscheinlich Kalajdzic) einen dribbelstarken Außenstürmer.

Jesus war noch gar nicht zur Diskussion. Da wurde eher von Mane und Dembele gesprochen, die wir zu 90 Prozent nicht bekommen.
Warum also nicht Jesus, der als Außenstürmer und Mittelstürmer agieren kann und zudem wohl recht günstig zu haben wäre.
Jesus ist technisch sehr gut, schnell und kann Eins-gegen-Eins gehen. Demnach hinkt der Vergleich mit Kalajdzic sowieso, weil Jesus viel mehr außerhalb der Box unterwegs ist.

„Joah, bei Stuttgart ist es leichter als Sturmspitze Tore zu schießen als bei ManCity, ist klar.“

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Trotzdem muss man bedenken, welche Rolle die Spieler innehaben. Stuttgart war 2020/21 auch offensiv gar nicht so schlecht. Siebtbeste Offensive mit 56 Toren. Dazu halt genau passende Spielertypen wie Sosa. Wer kann denn bei uns so Flanken? Niemand leider.
Was wollen wir denn mit diesem Kalajdzic? Hat der jemals unter Beweis gestellt, bei einem Top 5 Vereib auf der MS Position zu starten? Der Qualitätsunterschied zwischen Lewy und Kalajdzic ist schon enorm.

Wofür denn einen weiteren Außenstürmer? Wir haben mit Coman, Sane und Gnabry genug Klasse auf dieser Position.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Was wollen wir denn mit diesem Kalajdzic? Hat der jemals unter Beweis gestellt, bei einem Top 5 Vereib auf der MS Position zu starten? Der Qualitätsunterschied zwischen Lewy und Kalajdzic ist schon enorm.

Wofür denn einen weiteren Außenstürmer? Wir haben mit Coman, Sane und Gnabry genug Klasse auf dieser Position.
Frag das unseren Sportdirektor.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Gute sollte sich einfach bei PSG abschauen, wie man Spieler an den Verein bindet. Oder bei City, wie man Spieler vom Kaliber Haaland holt
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Die Brazzo Hater sollten endlich mal einsehen, wenn Lewandowski geht ist jeder Ersatz erstmal ein ein Rückschritt , ist halt mal so weil er der Weltfussballer ist

Ansonsten ist das Brazzo Gebashe total ermüdend, geht doch auf Transfermarkt.de da gibts genügend Leute die den ganzen Tag nix anderes machen
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Der BVB macht derzeit einiges richtig wie ich finde. Ich habe dort das erste mal, seit Tuchel und Klopp das Gefühl, da wächst ein echter Konkurrent heran. Gut so.

Unsäglich natürlich Ulis Kommentare zu Rose/Terzic. Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben oder wie war das?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Der BVB macht derzeit einiges richtig wie ich finde. Ich habe dort das erste mal, seit Tuchel und Klopp das Gefühl, da wächst ein echter Konkurrent heran. Gut so.

Unsäglich natürlich Ulis Kommentare zu Rose/Terzic. Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben oder wie war das?

Würde ich mal abwarten, haaland ist weg. Wie adeyemi sich einfindet muss man abwarten. Baustellen gibt es auch noch genug im Kader.
Sehe da nächstes Jahr keinen Konkurrenten für die Bayern.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Wie wäre es eigentlich mit Origi, ablösefrei, 27 und hat sich schon in der CL bewiesen. Sehe da keinen qualitativen Unterschied zu Kalajdzic
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Würde ich mal abwarten, haaland ist weg. Wie adeyemi sich einfindet muss man abwarten. Baustellen gibt es auch noch genug im Kader.
Sehe da nächstes Jahr keinen Konkurrenten für die Bayern.

Ich habe ja auch von heranwachsen geschrieben. Nicht dass die nächste Saison schon auf Augenhöhe sind. Aber perspektivisch Bayern ohne Lewa, Neuer und Müller….

Und Dortmund hat mit Adeyemi, Schlotterbeck und Süle echt bislang einen guten Job gemacht. Da wird sicherlich noch was kommen. Malen ist auch besser als das was er letzte Saison gezeigt hat. Ich sage ja, dass dort etwas entstehen kann. Dieses Gefühl der Progression habe ich bei Bayern halt nicht. Im Gegenteil.
 
Oben