Wenn es für Dich Unsinn ist, ist es halt so. Werd ich überleben.Das ist Unsinn, sorry. Entweder es gibt ein Angebot oder es gibt keins. Nochmal, Lewandowski ist nicht dumm. Der ist auch nicht neu im Geschäft und hat schon ein paar Verhandlungen erlebt.
Wenn es für Dich Unsinn ist, ist es halt so. Werd ich überleben.
Das ausgerechnet von Dir ist echte RealsatireGlaub ich dir, ihr macht euch die Welt wie sie euch gefällt
Warum sollte Real Lewandowski holen? Benzema ist in der Form seiner Lebens, Vereinslegende und liefert in den CL-KO-Spielen.
Das ausgerechnet von Dir ist echte Realsatire
Das ergibt keinen sinn.
Zum einen findest du dass hernandez zu viel geld bekommt und eine gehaltsspirale in gang gesetzt hat zum anderen willst du diese spirale aber auch nicht mehr aufhalten und willst allen spielern nun einfach stumpf ihre wunschsumme gewähren.
Du beschwerst dich darüber dass bayern zu viel ausgibt und gleichzeitig dass sie zu wenig ausgeben.
Wenn sie jetzt gnabry nen haufen geld geben, bist du dann in 5 jahren der erste der wieder meckert weil jeder spieler bei bayern noch mehr haben will.
Wäre man davon ausgegangen, dass er sich auch so am Riemen reißt hätte man ihm das Gehalt nicht erhöht. Seinem Karriereverlauf hätte es mMn auch nicht geschadet, wenn er sich hätte hängen lassen. Bayern plus Fans hätten das wohl hämisch abgefeiert und der FC Bayern war schon damals der Liebling der Presse, wahrscheinlich hätte er noch Mitleid bekommen.
Und was hätte ihm persönlich das bringen sollen? Schlechtere Stats, weniger Erfolg bringen ihm was genau? Hauptsache dem BVB noch eins mitgeben, auch wenn’s mir selbst schadet?
Man kann ihm viel vorwerfen, aber so tickt er nicht.
Offensichtlich ja schon, sonst würde er nicht wiederholt damit drohen. Geschadet hätte ihm das mMn wie gesagt nicht wirklich und er hätte u.U. einen früheren Wechsel provozieren können.
Drohen ist etwas anderes, denn da lässt sich ja nochwas mit erreichen. Dazu muss man „nur“ dreist sein. Seine eigenen Stats zu verschlechtern nur des Auswischens Willen ist dagegen nur kindisch und blöd.
Ja, war auch blöd von Dembele, Aubameyang, Coutinho und Griezmann zu streiken. Hat ihnen das geschadet oder haben sie bekommen was sie wollten? Nochmal, es ist doch völlig abwegig, dass der damalige Sparfuchs Watzke dem Raffzahn damals grundlos das Gehalt erhöht hat. Der hätte das eiskalt durchgezogen.
Er hat es ihm erhöht weil er seine zuvor gegebene Zusage, ihn ein Jahr vor Vertragsablauf gehen zu lassen, wegen Götzes Wechsel gebrochen hat, da er nicht zwei Leistungsträger im gleichen Sommer an die Bayern verlieren wollte. Wirst du natürlich nie einsehen weil du bei der Lewy-Nummer Hass-Scheuklappen aufhast, aber das ist nun mal das Naheligendste, das durch Indizien gestützt wird. Jedenfalls deutlich naheliegender als einen der Spieler mit der professionellsten Berufsauffassung mit solchen Vögeln wie Dembele und Aubomoyela auf die gleiche Stufe zu stellen.
Ja, war auch blöd von Dembele, Aubameyang, Coutinho und Griezmann zu streiken. Hat ihnen das geschadet oder haben sie bekommen was sie wollten? Nochmal, es ist doch völlig abwegig, dass der damalige Sparfuchs Watzke dem Raffzahn damals grundlos das Gehalt erhöht hat. Der hätte das eiskalt durchgezogen.
Die haben das alle gemacht, als sie noch weg konnten. Bei geschlossenem Transferfenster hätte das evtl anders ausgesehen.
Ok, Dembélé traue ich das kindisch und blöd schon zu.
Im Winter gibt es noch ein Transferfenster
Naja egal, schießt euch auf Zahavi ein, das ist ja von ihm wahrscheinlich durchaus so gewollt, damit Lewandowski weiter der strahlende Held sein kann. Im Endeffekt wird man ihn verkaufen oder es so machen wie Dortmund damals.
Ich weiß gar nicht was du willst, hab doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass Lewandowskis Wertschätzungsgeblubber lachhaft ist. Deswegen darf ich doch trotzdem gleichzeitig Typen wie Zahavi doof finden, nicht mit der Brazzo/Kahn-Herangehensweise einverstanden sein und es sinnlos finden, jemandem im letzten Vertragsjahr ohne Verlängerung sein Gehalt zu erhöhen, oder?
Ja, total professionell regelmäßig seinen Arbeitgeber zu erpressen. Die Indizien dafür sind Behauptungen des damaligen Lewandowski Camps. Sehr glaubwürdig.
Und wieso nicht? Vielleicht solltest du dich da mal selbst hinterfragen.Ich habe doch gar nichts von Wertschätzung geschrieben?