danifan
Bankspieler
Irgendwie macht das Haaland-Thema keinen Sinn.
Hat man ernsthaft mal geglaubt, dass man ihn verpflichten kann?
Da frage ich mich dann schon woher das Geld fuer Abloese und Gehalt (incl. der Kettenreaktion im Gehaltsgefuege) haette kommen sollen.
Oder man hat einfach Interesse bekundet weil man nicht von vornherein zugeben wollte, dass man ihn sich eh nicht leisten kann.
Dass er bei Bayern fuer 20mio spielt obwohl er in England 30 verdienen kann hat wohl keiner fuer realistisch gehalten.
Wenn Lewa dann beleidigt war weil Bayern Interesse and Haaland hatte waere das schon ein unnoetiges Eigentor gewesen.
Waere es rational von Lewa so zu reagieren nachdem er staendig nach Madrid wollte - aus meiner Sicht nicht, denn Fussball ist nunmal Geschaeft und kein heimeliger Familienbetrieb.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er aus der Situation heraus (wir bemuehen uns einen juengeren Ersatz zu finden und wollen erst mit dir verhandeln wenn der uns absagt) angepisst ist und sich deshalb was anderes sucht.
Eben. Man baggert erfolglos an einem Spieler, bei dem von vornherein klar sein musste, dass man ihn eh nicht bekommt, und verprellt damit den Stürmer, den man hat und steht am Ende mit Kalajdzic da. Absoluter Wahnsinn. Das Baggern an Haaland wird nicht der einzige Grund für Lewys Wechselwunsch sein, aber egal wie viel Prozent es am Ende ausmacht, war es einfach komplett sinnlos und kontraproduktiv. Das ist so unfassbar amateurhafte Arbeit.