MRB
Bankspieler
Ich habe doch gar nichts von Wertschätzung geschrieben?
Nö aber wieso entgegnest du mir dann was vom strahlenden Helden Lewandowski?
Ich habe doch gar nichts von Wertschätzung geschrieben?
Es gibt auch ein Schreiben eines Juristen, das die Wechselzusage bestätigt: Link
"Insoweit hat er mir gegenüber klargestellt und auch bestätigt, dass der BVB bereit ist, Robert im Sommer gehen zu lassen, wenn bis zum 15. Mai spätestens ein Transfervertrag zustande kommt […]. Er hat mir versichert, dass diese Zusage gilt, aber nicht schriftlich seitens des BVB bestätigt werden wird."
Weiter gibt es noch ein kaum verschleiertes Eingeständnis von Aki persönlich:
Und Watzke räumt im Gespräch mit dem „Spiegel“ seinerseits ein: „Wir sehen ein, dass wir mit einer solchen Formulierung vielleicht Erwartungen geweckt haben. Das wird uns in Zukunft nicht mehr passieren.“ Man könnte das als Eingeständnis lesen, dass es tatsächlich eine Wechsel-Zusage gab.
Nö aber wieso entgegnest du mir dann was vom strahlenden Helden Lewandowski?
Bin kein Bayern-Hater, sage sogar Bayern wird immer Meister.
Ich bin Hater und sage auch Bayern wird immer Meister.
Er passt da mMn überhaupt nicht rein, aber nun gut... Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!Roca laut Transfermarkt Insider aus Frankfurt (ja ich weiß ) auf dem Weg zur Eintracht
Angeblich 6-8 Millionen, wäre ne sinnvolle Sache
Roca laut Transfermarkt Insider aus Frankfurt (ja ich weiß ) auf dem Weg zur Eintracht
Angeblich 6-8 Millionen, wäre ne sinnvolle Sache
Im Text (Link) weiter unten steht was zum Schlüsselmoment. Kann ich mit Handy nicht hier rein kopieren.Laut „Sport Bild“ fing alles im TV-Studio von „Sport1“ in der Sendung „Doppelpass“ an.
„Vollamateure“: Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagte im August vergangenen Jahres bei einem Auftritt in der Sendung, dass Bayern die Lage von Erling Haaland beim BVB beobachten. „60 Spiele, 60 Tore, da muss man hinschauen, sonst wären wir ja Vollamateure.“ Das war für den empfindlichen Lewandowski wohl ein Wort zu viel. Der Pole soll sich ab dem Moment mit einem Wechsel im Sommer 2022 beschäftigt haben.
ein junger Spieler, der bereits einer der besten Stürmer weltweit ist und sogar in der Bundesliga spielt.Irgendwie macht das Haaland-Thema keinen Sinn.
Hat man ernsthaft mal geglaubt, dass man ihn verpflichten kann?
Da frage ich mich dann schon woher das Geld fuer Abloese und Gehalt (incl. der Kettenreaktion im Gehaltsgefuege) haette kommen sollen.
Oder man hat einfach Interesse bekundet weil man nicht von vornherein zugeben wollte, dass man ihn sich eh nicht leisten kann.
Dass er bei Bayern fuer 20mio spielt obwohl er in England 30 verdienen kann hat wohl keiner fuer realistisch gehalten.
Wenn Lewa dann beleidigt war weil Bayern Interesse and Haaland hatte waere das schon ein unnoetiges Eigentor gewesen.
Waere es rational von Lewa so zu reagieren nachdem er staendig nach Madrid wollte - aus meiner Sicht nicht, denn Fussball ist nunmal Geschaeft und kein heimeliger Familienbetrieb.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er aus der Situation heraus (wir bemuehen uns einen juengeren Ersatz zu finden und wollen erst mit dir verhandeln wenn der uns absagt) angepisst ist und sich deshalb was anderes sucht.