mir persönlich wäre Thiago lieber als Mane. Auch weil ich gerne sehe, dass das Mittelfeld dominiert wird und Bayern generell die Position des kreativen Mittelfeldspielers sehr lange stiefmütterlich behandelt. Thiago ist als Transferoption natürlich kein Thema
Sehe ich ganz genau so. Thiago mag der "deutlich kleinere Star" sein, was auch immer das bedeuten soll, aber wenn ich mich zwischen ihm und Mané entscheiden müsste, würde ich immer Thiago wählen, ohne Mané damit abwerten zu wollen.
Derzeit sind aber beide Spieler von Liverpool und alles Gerede über einen Wechsel von Mané und potentielle Ablösesummen ist mir ziemlich wumpe, so lange bis offiziell Vollzug gemeldet wird, oder eben nicht.
Ich gönne den "Ausw
ertigen" (sind das eigentlich alles BVBler?) ja gerne ihr Amüsement. Wenn ich aber daran denke, wie einige von ihnen sich vor kurzem beinahe entleibt haben, weil Real es gewagt hat die Mannschaft des Messias erneut im CL-Finale zu schlagen, noch dazu mit Graupen wie Toni Kroos, die dazu nicht einmal ausgewechselt werden mussten, dann frage ich mich, ob die Klappe aktuell so groß sein sollte.
Ich finde es dann doch eher belustigend zu sehen, wie schwer es manchen scheinbar fällt alleine die Vorstellung zuzulassen, dass Mané tatsächlich von Liverpool zu Bayern wechseln könnte.
Klopp hat den BVB vor 7 Jahren verlassen und dann mit Liverpool außergewöhnliches erreicht. Dennoch muss man sich doch irgendwann auch mal von dem Kult um ihn lösen können. Glücklicherweise wird er nie zu den Bayern wechseln. Ich hätte sonst ernsthafte Sorgen um das Leben so manchen BVB-Fans.