FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Absurd oder nicht, und sich im Unterhemd einen runterholen oder nicht. Bayern ist bei Mane am längeren Hebel, wenn der bereit wäre, Liverpool erst 2023 ablösefrei zu den Bayern zu verlassen. Da würde ich exakt das gleiche Spiel wie Liverpool spielen, und nicht einen halben Cent mehr zahlen als nötig. Und per Gesichtsauskunft "eat sh*t and die" hinterherschicken. :cool3:
Was isn das fürn Forum?! :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
Absurd oder nicht, und sich im Unterhemd einen runterholen oder nicht. Bayern ist bei Mane am längeren Hebel, wenn der bereit wäre, Liverpool erst 2023 ablösefrei zu den Bayern zu verlassen. Da würde ich exakt das gleiche Spiel wie Liverpool spielen, und nicht einen halben Cent mehr zahlen als nötig. Und per Gesichtsauskunft "eat sh*t and die" hinterherschicken. :cool3:

Ich würde auch gerne sehen wie du die Verhandlungen führst :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Absurd oder nicht, und sich im Unterhemd einen runterholen oder nicht. Bayern ist bei Mane am längeren Hebel, wenn der bereit wäre, Liverpool erst 2023 ablösefrei zu den Bayern zu verlassen. Da würde ich exakt das gleiche Spiel wie Liverpool spielen, und nicht einen halben Cent mehr zahlen als nötig. Und per Gesichtsauskunft "eat sh*t and die" hinterherschicken. :cool3:

3NLJs6.gif
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Gibt es schon erste Statements von Uli und Kalle? Artikel 1 GG oder BGB? Sagen wir mal so: die Sommerschlammschlacht beim FC Bayern hat begonnen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lewy war schon immer ein Söldner. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich habe solche Typen lieber als Spieler, die von großer Liebe reden und dann beim nächstbesten Angebot abhauen. Er hat keine Lust auf Bayern mehr, auch das kann man gut oder schlecht finden. Ob Bayern ihm den Wunsch erfüllt, steht auf einem anderen Blatt. Aber jetzt als Fan die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch eher dumm, denn Lewy hat sich schon immer so verhalten.

Lewandowski ist nicht ehrlich. Er ist Opportunist. Das ist ein Unterschied. Ehrlich wäre es zu sagen, dass er kein Bock hat und trotz bestehenden Vertrag gehen will. Dieser ganze Pathos ist erlogen. Unabhängig davon ist es einfach peinlich.
Grundsätzlich haben sich die Bayern und Lewandowski natürlich gefunden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.391
Punkte
113
Lewandowski ist nicht ehrlich. Er ist Opportunist. Das ist ein Unterschied. Ehrlich wäre es zu sagen, dass er kein Bock hat und trotz bestehenden Vertrag gehen will. Dieser ganze Pathos ist erlogen. Unabhängig davon ist es einfach peinlich.
Grundsätzlich haben sich die Bayern und Lewandowski natürlich gefunden.
Aber er hat es doch in Dortmund gelernt :confuse:
#Ausbildungsverein :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.250
Punkte
113
Ist doch völlig egal, ob Thiago oder Mane der größere Star ist. Vom Namen wohl klar Mane und dennoch halte ich einen Transfer eines damals 29-jährigen ZMs Thiago für nicht weniger wertvoll als einen 30-Jährigen Mane. Im ZM bist du mit 33 Jahren immer noch oft am Zenit, was bei einem Außenstürmer eher selten ist.

Für mich ist und war Thiago ohnehin einer der ganz großen ZMs der letzten 5,6 Jahren. Überragender Kicker. Auch war er einer der besten Mittelfeldspieler, die je beim FCB waren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Ich frage mich bei Gnabry wirklich wer ihm denn so ein Gehalt zahlen will:confuse: Klar er ist gut, aber die letzten 2 Jahre waren eher so lala. Bleiben ja im Grunde nur Vereine wo Geld keine Rolle spielt .


Vielleicht Newcastle?

Newcastle wird das Geld mit Bedacht investieren. Mit Dan Ashworth hat man einen tollen Mann installiert. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie dort etwas Verrücktes tun. Zumindest vorerst ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.187
Punkte
113
Mein Gott langsam könnte man meinen Lewandowski hat nen neuen Vertrag in einer polnischen TV Soap und übt gerade fleißig. Und dann iwas von Respekt und Loyalität erzählen is ganz großes Kino. :LOL: :jubel:

Hat der nich auch einen Medien Berater oder sowas? Einer muss ihm doch mal sagen das er seine Klappen halten soll weil er sich einfach nur zum Löffel macht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.895
Punkte
113
Lewy war schon immer ein Söldner. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich habe solche Typen lieber als Spieler, die von großer Liebe reden und dann beim nächstbesten Angebot abhauen. Er hat keine Lust auf Bayern mehr, auch das kann man gut oder schlecht finden. Ob Bayern ihm den Wunsch erfüllt, steht auf einem anderen Blatt. Aber jetzt als Fan die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch eher dumm, denn Lewy hat sich schon immer so verhalten.
Sicher sicher. Die fans sind die beleidigte leberwurst und nicht Mr. Wegen fehlender wertschätzung bin ich innerlich gestorben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.315
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sicher sicher. Die fans sind die beleidigte leberwurst und nicht Mr. Wegen fehlender wertschätzung bin ich innerlich gestorben.
Eben. Wenn Lewandowski was anderes machen will - wo ist das Problem? Sag es offen, bringt einen Verein, der die Ablöse zahlt, fertig. Thiago hat das hinbekommen. Da gab es nicht einen wütenden Fan (gab es vermutlich doch, in den Facebook-Kommentaren...). Aber "in mir ist was gestorben, weil der Verein an Haaland herangetreten ist, es geht nicht ums Geld, ich lerne schon Spanisch und Bayern hat mit mir nicht geredet und überhaupt Wertschätzung!!!" ist einfach kein guter Weg. Es gäbe da einen Grundsatz: Verhalte Dich so, wie Du es vom Gegenüber erwartest (auch genannt: Wertschätzung ist keine Einbahnstraße). Natürlich läuft bei Bayern auch was schief in Sachen Kommunikation, aber das Verhalten von Lewandowski ist halt definitiv daneben. Wenn auch nicht verwunderlich. Man wusste, wen man verpflichtet hat: Mit die größte Ego-Show im aktuellen Fußballgeschäft.
Wobei man sich auch nichts vormachen muss, es geht zu 99% ums Geschäft im Profifußball. Müller hat das neulich mal ganz ehrlich gesagt: Identifikation mit dem Verein ist schön, aber eine wirkliche Rolle spielt das in Vertragsgesprächen nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.895
Punkte
113
Lewa sollte lieber mal überlegen wie sehr Barca ihn wertschätzt wenn die nicht mal eine hohe Ablöse für ihn zahlen wollen.
Mache mir da auch sorgen um Lewa. Wenn sich dass dann in Barcelona so auch durch die Saison zieht, könnte Lewas mentale Gesundheit noch viel mehr leiden.
Aber vlt. soll diese Jammerei ja auch Teil seiner Marke werden. Emo Lewa oder sowas
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke die Wertschätzung von Brazzo war zu gering.

All zu viel Wertschätzung hatte doch Brazzo für seine Frau auch nicht mehr übrig oder umgekehrt. Haben die sich nicht auch getrennt? Scheint ja fast so, dass der FC Bayern für seine Offiziellen kein besonders beziehungsfreundliches Pflaster ist. Who's next? Kahn?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Mein Gott langsam könnte man meinen Lewandowski hat nen neuen Vertrag in einer polnischen TV Soap und übt gerade fleißig. Und dann iwas von Respekt und Loyalität erzählen is ganz großes Kino. :LOL: :jubel:

Hat der nich auch einen Medien Berater oder sowas? Einer muss ihm doch mal sagen das er seine Klappen halten soll weil er sich einfach nur zum Löffel macht.

Lewandowski schreibt seine Masterarbeit, nur diesmal nicht im Fach Sportwissenschaften, sondern im Darstellenden Spiel. :LOL:
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Lewandowski schreibt seine Masterarbeit, nur diesmal nicht im Fach Sportwissenschaften, sondern im Darstellenden Spiel. :LOL:
Er hat die Gilmrechte an seinem Lebenswerk bereits verkauft und da ist aufgefallen, dass zu wenig Drama ist, für den Moment des absoluten Thriumps. In Actionfilmen läge er jetzt blutend und gefesselt in einem dunklen Raum, während seine Tochter an einen Kalifen, Mafiosi oder Darknetter verkauft wird. In Sportlerdramen wäre es üblicherweise eine Verletzung, aber das passt nicht zum Titel: Man of Stainless Steel - Road to Ballon d'Or.

Daher die psychische Schiene.
Ich freue mich schon auf die Szene zwischen Brazzo (in Lederhosen und Sepplhut) und Lewandowski
L: Habt ihr wirklich wegen des norwegischen Androiden gefragt
B: Natürlich, wir wollen immer den Besten
L (mit Tränen in den Augen): Aber was wird mit mir
B: Du darfst ihn putzen und sein abgelassenes Öl trinken
L: Bitte lasst mich wechseln
B: Sei still, sonst kommen dich Katsche und Bulle besuchen. Das haben sie mir von ihrem letzten Auftrag mitgebracht. (holt eine Eisenstange hervor und leckt das Blut ab)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Er hat die Gilmrechte an seinem Lebenswerk bereits verkauft und da ist aufgefallen, dass zu wenig Drama ist, für den Moment des absoluten Thriumps. In Actionfilmen läge er jetzt blutend und gefesselt in einem dunklen Raum, während seine Tochter an einen Kalifen, Mafiosi oder Darknetter verkauft wird. In Sportlerdramen wäre es üblicherweise eine Verletzung, aber das passt nicht zum Titel: Man of Stainless Steel - Road to Ballon d'Or.

Daher die psychische Schiene.
Ich freue mich schon auf die Szene zwischen Brazzo (in Lederhosen und Sepplhut) und Lewandowski
L: Habt ihr wirklich wegen des norwegischen Androiden gefragt
B: Natürlich, wir wollen immer den Besten
L (mit Tränen in den Augen): Aber was wird mit mir
B:Du darfst ihn putzen und sein abgelassenes Öl trinken
L: Bitte lasst mich wechseln
B: Sei still, sonst kommen dich Katsche und Bulle besuchen. Das haben sie mir von ihrem letzten Auftrag mitgebracht. (holt eine

Müsste es nicht eigentlich heißen "Failed hunt for Ronaldo and Messi"? :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.807
Punkte
113
Kurios, wie man seinen eigenen Legendenstatus selbst so vernichten kann. Gebt ihm ein Mikro und lasst ihn weiterreden. :D
 
Oben