FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Gibt auch schon etliche Artikel, die darauf spekulieren...

Wenn die Story von seinem Camp geleaked wurde (was ich mir auch vorstellen kann), kann das aber auch nach hinten losgehen. Bisher fährt Team Lewa den Kurs des untadeligen Musterprofis, der vom Verein sch... behandelt wurde und jetzt nur noch weg will, weil ihn alle so enttäuscht haben. Wenn sich die Story so zugetragen hat (gänzlich erlogen wird sie nicht sein, gab schon immer wieder Berichte, dass Lewa mit der Taktik nicht einverstanden ist), bekommt dieses Bild ordentliche Kratzer.

Kann natürlich auch sein, dass das von Vereinsseite kommt, da es aber so aussieht als wäre der Abgang in diesem Sommer noch nicht sicher glaube ich das nicht. Das kommt dann nach dem Wechsel, ob in diesem oder nächstem Jahr.

Ich glaube aber auch nicht, dass das für ihn nach hinten losgeht. Ihm wird klar sein, dass er in den deutschen Medien sowieso der Böse in der Geschichte sein wird (ist er ja auch). Das war 2013/14 aufgrund der Bayern-Lobby in den Medien noch anders, aber er ist ja nicht blöd und kann das wahrscheinlich einschätzen.

Arbeitsverweigerung wäre natürlich nochmal eine neue Eskalationsstufe im diesjährigen Sommertheater.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.786
Punkte
113
Ort
Austria
Kane's Berater hat schon dementiert, dass es Gespräche mit den Bayern gegeben hat. Rein sportlich gäbe es keine bessere Lösung, aber nachdem sich die Spurs für die CL qualifiziert haben, gehe ich fest davon aus, dass er dort noch ein Jahr bleiben wird.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Wie is eigentlich der Torerekord in der Regionalliga Bayern? Für die Zweite wäre der alte Sack aus Polen ne gute Verstärkung. Könnte er doch noch anpeilen. Lewanheulski zieht bestimmt auch noch als Zuschauermagnet.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Und ich werde nächste Saison neuer Spielmacher von Real Madrid. Das ist jedenfalls ungefähr genauso realistisch.
Da Kroos ein absoluter Blender ist, dessen Karriere (wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde) einer Seifenblase ähnelt, halte ich das garnicht mal so für unrealistisch. Hast du das Probetraining in Madrid schon absolviert? Schlechter als Kroos gehts ja nun wirklich nicht. Deine Chancen stehen also ganz gut. Oder willst du etwa behaupten, dass du noch schlechter als Kroos bist? Das ist eigentlich unmöglich. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
U20 Nationalspieler Jamie Lawrence wurde nach Magdeburg verliehen, sein Vertrag wurde vorher bis 2026 verlängert. Genau so stelle ich mir Leihen vor: langfristig binden und dann zu einem Verein verleihen, der höheres Niveau als unsere U19 oder Amas bietet, Spielzeit verspricht und vor allem auch zu unserer Spielweise passt.
Titz fördert seit jeher junge Spieler und steht eben genau wie wir für hoch stehende IV, die explizit auf Spieleröffnung getrimmt werden. Viel wichtiger als die reine Stärke ist, welcher Fußball bei einem Leihverein eigentlich gespielt wird.
Darauf sollte viel öfter geachtet werden. Es bringt uns als Bayern München herzlich wenig, ein Talent zu Funkel oder Lieberknecht zu verleihen. Das sind natürlich auch gute Trainer, aber sie stehen null für den Fußball, der bei uns gefragt ist. Titz oder Walter hingegen sind prädestiniert für Bayern-Leihen, weil die Philosophie ähnlich ist.
 
Oben