Nebukadnezar
Pure Emotion
Brazzo sollte sich besser auf Spieler mit AKs konzentrieren........Bei 47 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag würde sich Brazzo komplett über den Tisch ziehen lassen
Brazzo sollte sich besser auf Spieler mit AKs konzentrieren........Bei 47 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag würde sich Brazzo komplett über den Tisch ziehen lassen
Lewandowski gibt echt alles (gehe davon aus, dass die Story von seinem Camp geleaked wurde), fehlt wirklich nur noch, dass er zum Trainingsauftakt die Arbeit verweigert.
Wieso von seinem Camp? Lässt ihn doch auch wieder nur in einem noch schlechteren Licht und arroganter dastehen.
Das Husten grade klingt verdammt nach "Hernandez"Brazzo sollte sich besser auf Spieler mit AKs konzentrieren........
Mir ist das nicht recht.Also knapp 50 Mio. Für Mane fände ich schon heftig aus Bayern Sicht. Nur noch 1 Jahr Vertrag und ist 30, also auch kaum Wiederverkaufswert.
Hätte jetzt an irgendwas zwischen 30 und 40 gedacht als realistische Summe. Soll mir aber recht sein, wenn es am Ende mehr wird.
Ist doch nicht dein Geld Ob Bayern jetzt 40 oder 50 mio für Mane zahlen, kann uns doch Wumpe sein.Mir ist das nicht recht.
Denke aber man wird sich mit Boni so bei 45 mio einfinden. Vlt 40 direkt und 5 noch bei besonderen erfolgen. Das fände ich dann noch ok.
Dann hat bayern logischerweise für andere sachen weniger geld. Nur weil es nicht unser geld ist heißt dass doch nicht dass bayern das was vorhanden ist nicht sinnvoll investieren sollte.Ist doch nicht dein Geld Ob Bayern jetzt 40 oder 50 mio für Mane zahlen, kann uns doch Wumpe sein.
nachdem Liverpool jetzt Nunez eingetütet hat, dürfte es recht schnell gehen.
am Ende vielleicht ne Kette. Nunez zu Liverpool --> Mane zu Bayern --> Lewandowski zu Barcelona --> De Jong zu United ( )
Ich hab gestern gelesen dass lewa langsam überlegt ob er nicht doch zu seinem Traumverein PSG gehen könntenachdem Liverpool jetzt Nunez eingetütet hat, dürfte es recht schnell gehen.
am Ende vielleicht ne Kette. Nunez zu Liverpool --> Mane zu Bayern --> Lewandowski zu Barcelona --> De Jong zu United ( )
Lewa beim Ego-Klub hätte was