FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn ich daran zurückdenke welcher Karriereverlauf Alaba hier vor einem Jahr prognostiziert wurde ist es schön, dass solche Blamagen die üblichen Verdächtigen nicht davon abhalten, mit ihren Experteneinschätzungen nun wieder aufs Neue für Amüsement zu sorgen.

Sobald Lewys neuer Verein feststeht, wäre es glatt eine Überlegung, Geld auf den CL-Sieg des betreffenden Clubs zu setzen, irgendwie scheint es da eine Korrelation zu geben.

Alaba und Kroos können Benzemas und Modrics Schuhe küssen...

 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Peinlich ist es wenn man über Fussball disskutiert und Schaumschläger Kroos in einem Satz mit Fussballgott Modric erwähnt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.998
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Das weißt du genau, du schreibst genau den gleichen peinlichen Quatsch, nur dass der bei dir noch einen anderen Hintergrund hat :)
Wieso unterstellen mir viele, dass ich Modric nur aufgrund seiner Herkunft für einen herausragenden Fussballer unserer Zeit halte und er seit einer Dekade fer Kopf von Real Team ist :confuse:
Die Tatsache, dass er bei den ganzen nutzlosen Toni Mahoni Diskussionen meist unbeachtet gelassen wird, zeugt eher von gefaehrichem Halbwissen 🤓
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Haben wir eigentlich schon ein Crowdfunding gestartet, um die arme Kirchenmaus Liverpool vor dem Armenhaus zu retten, nachdem sie nun alle Witwen- und Waisenfonds plündern mussten um Nunez für 100 Mio zu kaufen ?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.998
Punkte
113
Wieso unterstellen mir viele, dass ich Modric nur aufgrund seiner Herkunft für einen herausragenden Fussballer unserer Zeit halte und er seit einer Dekade fer Kopf von Real Team ist :confuse:
Die Tatsache, dass er bei den ganzen nutzlosen Toni Mahoni Diskussionen meist unbeachtet gelassen wird, zeugt eher von gefaehrichem Halbwissen 🤓

Kein Mensch missachtet die sportliche Leistung, Qualität und Bedeutung Modrics. Das ist ein Strohmann. Aber auch das weißt du ja :)

Ich kann mich btw nicht daran erinnern, dass dir jemand unterstellt hat dein ständiges Kroos-Bashing habe seinen Ursprung in Modrics Herkunft. Bezeichnend, dass du selbst als erstes daran denkst.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Haben wir eigentlich schon ein Crowdfunding gestartet, um die arme Kirchenmaus Liverpool vor dem Armenhaus zu retten, nachdem sie nun alle Witwen- und Waisenfonds plündern mussten um Nunez für 100 Mio zu kaufen ?
wahrscheinlich bekommt er nur ein Bruttogehalt von >5 Mio p.a. :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Kein Mensch missachtet die sportliche Leistung, Qualität und Bedeutung Modrics. Das ist ein Strohmann. Aber auch das weißt du ja :)
Wird dann aber verdammt selten kundgetan, im Gegensatz zur "Wichtigkeit" von uns Toni :D
Wenn wir uns darauf einigen können, dass Luka deutlich >>> Kroos ist, sind wir uns doch einig :p
 
Oben