Sollte man der Fairness halber die Frau nicht zuerst fragen, ob sie sich ein Zimmer mit @Savi nehmen möchte?
Auf den Twist muss man erstmal kommen. Bekommst 1,5/10 Witzigkeitspunkten für den Versuch
Sollte man der Fairness halber die Frau nicht zuerst fragen, ob sie sich ein Zimmer mit @Savi nehmen möchte?
Haben wir eigentlich schon ein Crowdfunding gestartet, um die arme Kirchenmaus Liverpool vor dem Armenhaus zu retten, nachdem sie nun alle Witwen- und Waisenfonds plündern mussten um Nunez für 100 Mio zu kaufen ?
The transfer fee is € 18.5 million. Due to potential add-ons, the fee could go up to € 24 million.
Das ist sehr wahrscheinlich, dass sein Bruttogehalt größer als 5 Mio ist.wahrscheinlich bekommt er nur ein Bruttogehalt von >5 Mio p.a.
Peinlich ist es wenn man über Fussball disskutiert und Schaumschläger Kroos in einem Satz mit Fussballgott Modric erwähnt.
Sehe ich auch so. Kern hat aber verlängert, dafür hört Feldhahn endgültig auf (den meintest du wahrscheinlich auch). Hoffmann geht zu Braunschweig, Früchtl zu Austria Wien (beides praktisch sicher).Auch bei den Amateuren steht ein größerer Umbruch an: Welzmüller, Kern, Booth und Lawrence bereits fix weg, bei Hoffmann und Früchtl ist es nur eine Frage der Zeit. Auch bei Sieb, Rhein werden ziemlich sicher gehen. Beim erstgenannten würde eine Leihe Sinn machen, Rhein wird wohl den Verein komplett verlassen. Tillman, Scott und Vidovic sind der Regionalliga ebenfalls entwachsen und werden entweder verkauft oder verliehen. Bei Aydin muss man abwarten. Einerseits passt er ganz gut zur Truppe, aber andererseits wird er viel bessere Angebote aus der Türkei erhalten, wo er sicher auch Profi werden kann. Die Kursänderung aus den Amateuren eher zu U21 zu machen, trage ich mit, denn die Zeit in der 3. Liga hat gezeigt, dass man ohne massiven Investionen in externen Spieler, die Liga kaum halten kann. Von daher halte ich den Weg, viel mit eigenen jungen Leute zu versuchen, zunächst für richtig.
Das ist in der Tat einfach nur Quatsch. Ich verstehe eh nicht, warum ein Spieler nun jedes Team besser machen soll, nur weil er mal bei meinem Verein war (gilt auch für Trainer) und umgekehrt nicht, warum man Rachefeldzüge führen muss, weil es jemand wagte, den Verein zu verlassen.Und schon wieder ne Alaba-Kroos-Diskussion, bei der sich beide Seiten fast nix geben in ihrer komischen Argumentation. Weder sind das zwei Blinde, die da eigentlich nix verloren haben und nur spielen, weil halt irgendwer auf dem Platz sein muss, noch kann Real erst die CL gewinnen, weil Alaba dahin gewechselt ist.
Wie oft wollt ihr den Mist noch durchkauen und euch hüben wie drüben unbeirrt auf dem Holzweg befinden?
Und schon wieder ne Alaba-Kroos-Diskussion, bei der sich beide Seiten fast nix geben in ihrer komischen Argumentation. Weder sind das zwei Blinde, die da eigentlich nix verloren haben und nur spielen, weil halt irgendwer auf dem Platz sein muss, noch kann Real erst die CL gewinnen, weil Alaba dahin gewechselt ist.
Wie oft wollt ihr den Mist noch durchkauen und euch hüben wie drüben unbeirrt auf dem Holzweg befinden?
Von mir aus gerneNochmal zum Thread für die kommende Saison: Wenn gewünscht, dann würde ich mich da ab Donnerstag dransetzen und am Wochenende posten. Gebt mir nur kurz ein Feedback, damit sich nicht zwei von uns die Mühe machen. Natürlich hättem @Solomo, @Moritz oder unser Bayern-Methusalem @Bombe Vorrang, daher horche ich auch nochmal nach.
Von meiner Seite gerne, ich hätte momentan überhaupt keine Idee.Nochmal zum Thread für die kommende Saison: Wenn gewünscht, dann würde ich mich da ab Donnerstag dransetzen und am Wochenende posten. Gebt mir nur kurz ein Feedback, damit sich nicht zwei von uns die Mühe machen. Natürlich hättem @Solomo, @Moritz oder unser Bayern-Methusalem @Bombe Vorrang, daher horche ich auch nochmal nach.
Der Insel-Klub ist Berichten zufolge bereit, bis zu 15 Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldstrategen zu bezahlen. Es wäre mehr als das Doppelte von Rocas aktuellem Marktwert (7 Mio.) – und bedeute für den Klub einen Transferüberschuss für einen Bankspieler. Neben Leeds seien auch Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt und Betis Sevilla sowie die AS Roma interessiert. Roca ist vertraglich noch bis 2025 an die Münchner gebunden.
Auch wenn’s sicher nicht ganz ernst gemeint war wurde damit die Diskussion erst provoziert.Das hat niemand behauptet.
Mach ruhig, ich bin raus aus der Nummer.Nochmal zum Thread für die kommende Saison: Wenn gewünscht, dann würde ich mich da ab Donnerstag dransetzen und am Wochenende posten. Gebt mir nur kurz ein Feedback, damit sich nicht zwei von uns die Mühe machen. Natürlich hättem @Solomo, @Moritz oder unser Bayern-Methusalem @Bombe Vorrang, daher horche ich auch nochmal nach.