G
Gelöschtes Mitglied 14419
Guest
Welchen Sinn würde denn Ter Stegen machen?
Für die NM-Bank üben
Welchen Sinn würde denn Ter Stegen machen?
Haie machen nicht nur sinnvollesWelchen Sinn würde denn Ter Stegen machen?
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Kahn Jahr für Jahr ein Monster war, und dann plötzlich in einer Saison sehr sterblich aussah. Weiss aber nicht mehr wie alt er da war, da gingen aber doch einige Haltbare rein wo ich direkt geschockt war dass das möglich sein kann.
Dest macht auch keinen Sinn, kann sich nicht mal bei Barca durchsetzen. Tolisso wieder im Training, schafft einen weiteren Engpass auf der Bank. Roca wird sich strecken müssen auch Cuisance.
Dest macht auch keinen Sinn, kann sich nicht mal bei Barca durchsetzen.
War das aber nicht mehr so 1-2 (oder auch 3) Saisons vor Karriereende und die Zeit als Lehmann zur Nr. 1 in der Nationalelf gemacht wurde?
Ich weiß nämlich noch, dass ich bei Kahns Abschied gedacht habe auf dem Niveau könnte er auf jeden Fall noch weiterspielen.
Aber als Bayern Fan hat man mit Sicherheit mehr Spiele in seiner letzten Saison gesehen als ich und kann das daher besser beurteilen.
Hat nicht Neuer gerade erst gesagt, dass er spielen will bis er 40 ist? Da müsste Ter Stegen ja völlig bescheuert sein, um sich auf einen Kampf mit Nübel einzulassen...Macht natürlich nur Sinn, wenn Neuer geht/aufhört. Was ich noch noch nicht hoffe.
Ter Stegen ist 29, Neuer wird im Frühjahr 36. Ist jetzt nicht so als würden alle Torhüter mit 40 noch den Zoff oder Buffon machen. Neuers Killer-Aura lebt auch von seinen extremen Reflexen auf der Linie und im 1vs1, wenn da die Physis weg ist wird das erheblich weniger werden.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Kahn Jahr für Jahr ein Monster war, und dann plötzlich in einer Saison sehr sterblich aussah. Weiss aber nicht mehr wie alt er da war, da gingen aber doch einige Haltbare rein wo ich direkt geschockt war dass das möglich sein kann.
Neuer lebt nichtmal annähernd so sehr von seinen Reflexen wie damals Kahn.
Sehe ich beides auch so. Kahn war unheimlich abhängig von seinen Reflexen und war halt fußballerisch einfach ganz, ganz schlecht. Der große Trumpf von Neuer ist, dass er bei seiner Größe und Masse (1,93 m/93 kg) wahnsinnig beweglich ist und das wird der Knackpunkt sein. Wie lange kann er sich diese Beweglichkeit erhalten? Beim Kostic-Tor kam er nicht schnell genug runter. Das sagt jetzt nichts aus, sowas kann passieren. Erst, wenn solche Gegentore öfter kommen, wäre es ein schlechtes Zeichen. Grundsätzlich sehe ich aber bei Neuer kein Problem mit dem Altern. 3-5 gute Jahre hat er noch. Zumal es auch aktuell keinen Nachfolger gibt, der sich aufdrängt.Neuer macht schon noch etwas weiter
Auch möglich. Ich hatte halt den Eindruck, dass er recht langsam runter geht, aber das mit dem Arm stimmt. Kann gut sein, dass er nicht mit dem Schuss gerechnet hat, müsste er aber bei Kostic.Aber in einem Punkt muss ich dir dann doch widersprechen: Beim Kostic-Gegentor kommt er für mich nicht "nicht schnell genug runter", seinen Arm bewegt er da ja auch ganz komisch. Ich denke eher, er hat sich da einfach total verschätzt bzw. evtl auch nicht ganz damit gerechnet und dementsprechend ein bisschen "gepennt". Passiert, sollte es halt nicht zu oft.
Auch möglich. Ich hatte halt den Eindruck, dass er recht langsam runter geht, aber das mit dem Arm stimmt. Kann gut sein, dass er nicht mit dem Schuss gerechnet hat, müsste er aber bei Kostic.
2017/2018 hatte er mMn wenig Vertrauen in seinen Körper nach den beiden Verletzungen und dadurch sein Timing verloren. Sofern er fit bleibt, sollte sich das nicht wiederholen.
Stimmt, bin im Jahr verrutscht.Was du meinst, war 2018/19.
2017/18 war er komplett verletzt und hat glaube ich nur ein Spiel (gegen Lev?) gemacht, bei dem er wohl zu früh wieder auf dem Platz stand und dadurch die ganze Saison im A**** war.
Bis Jogi dann meinte, er müsse ihn trotzdem mit zur WM nehmen.