Franken_Pep
Bankspieler
Ganz wichtige Verlängerung
Sind die 25 sein jährliches GehaltDirekt mit #GODRETZKA25 nachlegen.
Sind die 25 sein jährliches Gehalt
Direkt mit #GODRETZKA25 nachlegen.
Ist schon alles merkwürdig und ich glaube die wenigsten Bayern Fans, finden den Pakt mit dem Teufel aus Nahost wirklich gut. Gerade der FC Bayern mit Landauer, München 72 hätte doch hier eigentlich einen geschichtlich schwierigen Bezug mit solchen Staaten wie Katar und seiner Politik.Und ich "bohre" weiter: Sicherlich sind ja Gehaltsmöglichkeiten der Profis nett zu "diskutieren"--im wichtigeren Gegensatz z.Zeit sind aber Einstellungen zu Katar/Afghanistan und alles da "drum herum" viel wichtiger.
Hinknien vorm Match, Respekt auf Ärmel waren doch zuletzt die emotionalen "Renner". Kann man ganz einfach und ohne groß zu "dokumentieren" den KATAR-Aufnäher einfach weglassen? Wäre wenigstens für BAYERN!!!!! ein kleines Zeichen!und es tut nicht weh!!! ---Außer es gibt Verträge mit Katar, das zu zeigen.....und dann muß man aber riesig hinterfragen!!!
dann mach nen allgemeinen Thread für den Fußball worin es darum geht wie Vereine und Verbände mit Geldern aus nicht so sauberen Quellen umgehen sollen.Und ich "bohre" weiter: Sicherlich sind ja Gehaltsmöglichkeiten der Profis nett zu "diskutieren"--im wichtigeren Gegensatz z.Zeit sind aber Einstellungen zu Katar/Afghanistan und alles da "drum herum" viel wichtiger.
Hinknien vorm Match, Respekt auf Ärmel waren doch zuletzt die emotionalen "Renner". Kann man ganz einfach und ohne groß zu "dokumentieren" den KATAR-Aufnäher einfach weglassen? Wäre wenigstens für BAYERN!!!!! ein kleines Zeichen!und es tut nicht weh!!! ---Außer es gibt Verträge mit Katar, das zu zeigen.....und dann muß man aber riesig hinterfragen!!!