Dass man bei neuen Impfstoffen nicht Jahrzehnte wartet, um per "Langzeitstudie" sicher zu sein dass auch in 30 Jahren nichts passiert. So eine Langzeitstude gibt es bei KEINEM neuen Medikament. Oder möchtest du bei Herzmedikamenten die das Infarktrisiko um 90% senken noch 30 Jahre warten bis es auf den Markt kommt, und zwischenzeitlich leben wir halt mit einer Todesfallquote mit Faktor 10 ?
Auch aus dem spezifischen Profil von Impfwirkstoffen lässt sich noch weniger ableiten, dass da Langzeitfolgen zu erwarten sind. Es wird da, per organisierter Propaganda, herbeigeredet dass die mRNA-Wirkstoffe entweder "ansteckend" wirken, oder langfristig die DNA verändern ("können"), und das tun sie nicht. Wie soll da also die Langzeitfolge entstehen ? Langzeitfolgen sind bekannt bei Wirkstoffen die dauerhaft oder über einen langen Zeitraum genommen werden, bzw. bei Schadstoffen denen man über längere Zeit in signifikantem Maß ausgesetzt ist (siehe Roundup). Bei Wirkstoffen wie Bakteriozide und Co. die man nur wenige Tage oder einmalig nimmt sind sie praktisch unbekannt, bekannt sind hier die unmittelbaren Gefahren (Thrombosen, Überreaktionen, Kreuzreaktionen). Die kann man direkt monitoren und darauf reagieren, Gefahr geht hier davon aus dass die allermeisten Menschen die Symptome schlicht zu lange ignorieren.
Ich werfe Kimmich nicht vor, dass er das nicht weiss, oder so versteht. Das müssten ihm entsprechende Fachleute in vertrauensvollem Gespräch erklären. Sonst würde man von ihm erwarten dass er ohne Erklärung der "Mehrheit" glaubt, was nachvollziehbarer Weise nicht immer gut ist. Ich erwarte aber, dass entsprechendes medizinisch geschultes Personal bei Bayern an die Nichtgeimpften herantritt, und denen ohne Ordre du Mufti erklärt warum die Propaganda lügt oder übertreibt. Mit klar nachvollziehbaren Fakten. Ich denke, dass alle die nicht wie die Wendlers dieser Welt gestrickt sind dann verstehen warum man die Impfung bedenkenlos nehmen kann, wenn man die folgenden 14 Tage auf die Symptome einer Thrombose achtet.