Savi
Co-Schädling
Kinderkram, man gewann die Special EditionDann gewinnt doch mal wieder eine richtige Champions League-Saison mit Hin-und Rückspiel...
Zuletzt bearbeitet:
Kinderkram, man gewann die Special EditionDann gewinnt doch mal wieder eine richtige Champions League-Saison mit Hin-und Rückspiel...
Dann gewinnt doch mal wieder eine richtige Champions League-Saison mit Hin-und Rückspiel...
bist du nicht der Unitederfolgsfan, der behauptet hat Bayern verliert locker 70% seiner Fans wenn sie mal ein paar Jahre nicht Meister werden?
Ich sehe du reihst du Qualitätspostings nur so aneinander.
Äh.. Seit jahren bekommen die Säbener Gören Pfeifen zugelost im af. Was hast Du geraucht?
wtf heute?
Das wäre tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen.
Wer überträgt das?
Englische Wochen werden wohl ausnahmslos von Sky übertragen.
PS: Dieser Thread ist echt unlesbar geworden, mein Beileid für alle Bayern-Fans.
Wie wäre es, wenn man nicht wieder alles verdreht? Ich habe hier meine Meinung zu Kimmich geschrieben. Das dürfte wohl noch erlaubt sein und hat im Fall von @MRB auch zu einer normalen Diskussion geführt. Der persönliche Offtopickram kam ja lediglich dadurch zustande, dass der Herr der mich angeblich auf ignore hat wie gewöhnlich in unsachlicher Art auf mein Posting reagiert und mir unterstellt hat, ich hätte das nur geschrieben weil Kimmich ein Bayernspieler ist.
hast du doch auch du dreckssack mit deinem bayern hass
Vorsicht, sonst setze ich dich auf ignore. Dann hast du keine Ruhe mehr vor mir
ich würde an deiner stelle mal kleinere brötchen backen, habe schließlich n haufen PNs von dir
ha, als hättest du das zu entscheiden
Forza Bayern!!!