Es fällt mir schwer, das Spiel heute abend zu tippen. Der Leistungsstand von Königsblau ist gerade sehr schwer einzuschätzen, aber es sollte in einem Heimspiel gegen einen Aufteiger dringend ein Sieg her.
Burgstaller und DiSanto wohl so angeschlagen, das Embolo heute abend eine Alternative für die Startelf sein soll. Würde mich freuen, ihn wieder spielen zu sehen. Ansonsten wird es aufstellungstechnisch wohl wenig Überraschungen geben, vielleicht rückt Stambouli noch rein.
Aber mir fehlt da gerade der Konkurrenzkampf. Oczipka, Caligiuri, Bentaleb, Harit und Kono stellen sich ja gerade von selber auf. Die Abwehr scheint auch gesetzt, Goretzka und Fährmann eh. Uns fehlen gerade 2-3 Spieler die richtig Druck auf die Startelf machen. Meyer hat keine Position, McKennie ist noch zu grün, Schöpf gerade erst wieder fit, Coke mehr oder weniger aussortiert.
Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, welchen Plan Heidel verfolgt. Das man "alte Zöpfe" abschneidet, kann ich ja verstehen, irgendwas hat die letzten Jahre ja nicht gepasst innerhalb des Teams. Aber jetzt wird es halt Zeit für eine neue "Frisur", die lässt sich aber noch nicht erahnen. Man wird ja auch nicht attraktiver für Spieler, wenn man noch mal die Internationalen Plätze verpassen sollte.
Leider kann ich das Spiel heute nicht verfolgen, der Abstiegskampf in der Kreisklasse ruft!!!