Heidel gerade bei Sky90: "Ich hatte mit Wittmann keine Probleme, bis er auf Schalke versucht hat ihm Trainer und zahlreiche Spieler aufzuschwätzen, die Heidel völlig legitim abgelehnt hat, weil es nicht die passenden für Schalke waren und daraufhin kam es nach Gefühl von Heidel zu einem Bruch und Wittmann habe die Vertragsgespräche von Meyer, Kehrer und co. auf Eis gelegt"
."Wittmann spricht bei Schalke von wir".
Sprich weil Wittmann nicht weiter seine Spieler bei Schalke unterbekommt, versucht er daraufhin seine Klienten die schon da sind, von dort wegzubekommen. Das ist ein hartes Stück wenn es stimmt, zeigt dass Wittmann seine Klienten am Arsch vorbeigehen und es nur um seine Beraterfirma geht und damit im Endeffekt um Kohle und 0,0 was die Spieler wollen und was für sie das Beste ist.
edit: Jetzt wirds wild, Wittmann soll in Gesprächen mit Heidel über Meyer gesagt haben dass er ein Weltklasse Spieler sei der bei jedem top Verein in Europa absoluter Stammspieler sei:laugh:, zudem würde er sicher zur WM mitfahren. Heidel war da schon klar worauf das hinausläuft bei Wittmann.