Gute Vorstellung der Schalker gestern, bin gespannt ob Slomka nun bei dem 4-4-2 bleibt, hat gegen Dortmund gut geklappt, Asamoah viel besser und auch Rakitic machte sich gut.
Ich fand die Schalkespieler haben die Nationalmannschaft getragen. Eigentlich waren nur Pander und der Kevin auf dem Platz, ok mit lehmann war noch ein Ex-Schalker an den Toren beteiligt, aber der muss ja auch unter der Woche in einem Stadion spielen, da verlernt man einiges.
Demnächst sollte Löw noch Ernst berufen, mehr Deutsche spielen ja bei Schalke nicht mehr. Dann klappt es auch mit dem Europameister der Herzen.
Weidenfeller kann dir bestimmt noch einen nennen^^
Pander fand ich gestern gar nicht mal soo stark. Gerade zu beginn mit vielen Fehlern,welche man aber auch der Nervosität anrechnen muss.
Danach wurds besser. Aber an Schalker leistung kam er nicht ran, trotz des Tores nicht.
leidest du unter Blähungen oder was sitzt dir quer?Ich fand die Schalkespieler haben die Nationalmannschaft getragen. Eigentlich waren nur Pander und der Kevin auf dem Platz, ok mit lehmann war noch ein Ex-Schalker an den Toren beteiligt, aber der muss ja auch unter der Woche in einem Stadion spielen, da verlernt man einiges.
Demnächst sollte Löw noch Ernst berufen, mehr Deutsche spielen ja bei Schalke nicht mehr. Dann klappt es auch mit dem Europameister der Herzen.
Willi Landgraf?Weidenfeller kann dir bestimmt noch einen nennen^^