Ich mag MMA nicht so. Zu brutal für mich mit Ground and Pound, plus der Bodenkampf ist langweilig.Leider ist der wunderbare Sport des Boxens am aussterben und Athleten wie Felix haben leider dazu beigetragen. Ich kann nur den MMA Sport nehmen, in dem mein Neffe gerade dabei ist ne echte Hausnummer zu werden. Die Jungs die ganz oben mitspielen trainieren in der Offringtime trotzdem 5x die Woche und während der Kampfphase sogar 6x mal die Woche 2x am Tag. Die sind hungrig nach Erfolg, Anerkennung, aber vorallem sind sie hungrig nach dem Kampf Mann gegen Mann. Die MMA Gemeinschaft in Europa ist klein, durch irische und schwedische Athleten geprägt, aber vorallem sind sie für die Massen unterhaltsam, weil ihre Kämpfe nicht oder wahrscheinlich nur in den Unterenklassen verschoben werden.
Aber was man sagen muss, die Fights die die Leute wollen kommen. Die 0 ist nicht so wichtig im Record. Das fehlt im Boxen. So Kämpfe wie damals Joyce gegen Dubois. Einfach Risiko gehen und für den Verlierer ist die Welt nicht vorbei.