Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Die Kritik sollte alleine auf den Felix Sturm-Kampf/Gegner beruhen, denn das ist einfach nicht adäquat. Insbesondere auch dadurch, weil man im Vorfeld andere Erwartungen geschürt hat vonwegen: "Eventuell einen Rückkampf gegen Szili"... und dann das.

Den Ringlife-Kampf habe ich sofort als smarten move bezeichnet. Es ist ja auch kein Influencer-Kampf - sondern eben ein sanktionierter Profikampf. Da kann man schon eher die Botha-Einlage kritisch hinterfragen.
Aber unabhängig von irgendwelchen Undercard-Geschehnissen, wenn der Hauptkampf Sturm vs. Erdoganlover heißt, dann ist es so irrelevant, dass die ganze Show uninteressant ist.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Wobei man Sturm ja durchaus einen "Aufbaukampf" zugestehen kann, finde ich. Trotz vielleicht "höherer" Erwartungen. So uninteressant finde ich die Sturm Begegnung an sich nicht, aber gut: ich verfolge das aus einem anderen Blickwinkel, vielleicht vergleichbar Testspiel Fussball Landesliga trifft auf Fussball 2te Bundesliga oder ok ein Level darunter. :D Aber zugegeben: Eintritt würde ich auch nicht dafür bezahlen. :nono:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Einen Aufbaukampf finde ich grundsätzlich auch in Ordnung – wobei man mit 43, 44 Jahren jetzt auch nicht mehr so viel Zeit für den Aufbau hat. Aber dann doch bitte in einem dem Kampf angemessenen Rahmen und nicht als Hauptattraktion in einer Halle für über 7000 Zuschauer. Wenn man den Kampf als Aufbaukampf vermarktet und präsentiert, eine kleinere Halle nimmt oder irgendwo auf der Undercard boxt, wenn man das Kind beim Namen nennt, dann ist das doch völlig in Ordnung. So ist es aber halt ein wenig Verarsche am Durchschnitts-Boxfan.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Einen Aufbaukampf finde ich grundsätzlich auch in Ordnung – wobei man mit 43, 44 Jahren jetzt auch nicht mehr so viel Zeit für den Aufbau hat. Aber dann doch bitte in einem dem Kampf angemessenen Rahmen und nicht als Hauptattraktion in einer Halle für über 7000 Zuschauer. Wenn man den Kampf als Aufbaukampf vermarktet und präsentiert, eine kleinere Halle nimmt oder irgendwo auf der Undercard boxt, wenn man das Kind beim Namen nennt, dann ist das doch völlig in Ordnung. So ist es aber halt ein wenig Verarsche am Durchschnitts-Boxfan.
Das ist halt genau Felix Sturm
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich habe es ja schon im deutschen Boxthread gepostet. Gottwald hat einen Exklusivvertrag mit DAZN unterschrieben. Nun soll Sturm wohl das erste Event davon sein. Ich würde nicht sagen, dass DAZN verzweifelt ist - eher, dass Gottwald und Co. das gut eingefädelt haben.
Mit Gottwald habe ich mitbekommen. Ich dachte halte der versucht eine solide deutsche Karte aufzustellen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Wie mir mal zu Ohren gekommen ist, wollte DAZN Deutschland vor ein paar Jahren nicht mit Sauerland kooperieren (damals stand ja diese Matchroom Germany Geschichte im Raum), da "zu unseriös". Naja, sollen die mal machen. Kann ja Ami-Joe alleine kommentieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Mit Gottwald habe ich mitbekommen. Ich dachte halte der versucht eine solide deutsche Karte aufzustellen.

Sturm als internationaler Name ist doch ein guter Ansatz, auch wenn der Hauptkampf Müll ist. Mit Universum hat er sich auch ablichten lassen, vielleicht werden verschiedene Promoter bei Gottwald jeweilig gute Kämpfer für die Plattform DAZN bereitstellen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anhang anzeigen 33349

Der Kampf wird auf DAZN laufen. Rainer Gottwald ist ebenfalls involviert mit Kaif.
Das wird wohl endgültig dazu führen das ich DAZN den Laufpass gebe…
KSI und co sind ja schon purer scheibenkleister….aber jetzt soll ich auch noch den Balkankrieger finanzieren???

Nooo way☝️
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hier das Event: https://boxrec.com/en/event/867825

Die Card ist wirklich grauenhaft. Ganz ehrlich, so etwas läuft fast jeden Tag irgendwo auf dem Hinterhof in den Philippinen auf Facebook. Das sind exakt solche Cards, die ständig dort laufen. Ein paar a-sides gegen Aufbaugegner mit extrem viel Rot in den letzten Kämpfen.

Ich finde es ja gut, dass DAZN auch Quantität einkauft. Man sollte nicht nur Matchroom und Golden Boy dort haben, sondern auch ein paar solide Events von überall. Aber das ist ja selbst für Hardcore-Fans zu wenig :LOL:
Übrigens läuft Parallel dazu Lara vs. Wood auf DAZN :crazy: Und nebenbei hat man sogar den deutschen Nick Hannig, der in einem besseren Event steht. Selbst der Agon-Spanier macht in der Heimat einen spannenderen nationalen Hauptkampf als alles, was dort in der Porschearena zu sehen sein wird.
Es ist wirklich traurig... was man ahnungslosen und gutmütigen Leuten dort vorwirft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Hier das Event: https://boxrec.com/en/event/867825

Die Card ist wirklich grauenhaft. Ganz ehrlich, so etwas läuft fast jeden Tag irgendwo auf dem Hinterhof in den Philippinen auf Facebook. Das sind exakt solche Cards, die ständig dort laufen. Ein paar a-sides gegen Aufbaugegner mit extrem viel Rot in den letzten Kämpfen.

Ich finde es ja gut, dass DAZN auch Quantität einkauft. Man sollte nicht nur Matchroom und Golden Boy dort haben, sondern auch ein paar solide Events von überall. Aber das ist ja selbst für Hardcore-Fans zu wenig :LOL:
Übrigens läuft Parallel dazu Lara vs. Wood auf DAZN :crazy: Und nebenbei hat man sogar den deutschen Nick Hannig, der in einem besseren Event steht. Selbst der Agon-Spanier macht in der Heimat einen spannenderen nationalen Hauptkampf als alles, was dort in der Porschearena zu sehen sein wird.
Es ist wirklich traurig... was man ahnungslosen und gutmütigen Leuten dort vorwirft.
Ja ist jetzt wirklich nicht so die top card. Sturm werde ich mir aber wenn möglich anschauen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Hier das Event: https://boxrec.com/en/event/867825

Die Card ist wirklich grauenhaft. Ganz ehrlich, so etwas läuft fast jeden Tag irgendwo auf dem Hinterhof in den Philippinen auf Facebook. Das sind exakt solche Cards, die ständig dort laufen. Ein paar a-sides gegen Aufbaugegner mit extrem viel Rot in den letzten Kämpfen.

Also für 50€ wäre ich bereit mir die Card als PPV im Stream anzugucken. Also ... so als Verhandlungsbasis. Auch mehr wäre denkbar.

Sicher, ich würd vielleicht nebenbei noch was anderes - wichtiges - machen. Badezimmer putzen, Geschirrspülmaschine ausräumen, Steuererklärung vor mich herschieben, Holz hacken ... irgendwas, wo ich den Laptop nebenbei laufen lassen kann.
Ich wäre bereit die Quote zu steigern, damit das eine "Erfolgsgeschichte" wird ... ich denke 50€ für n PPV wäre da fair.


Pay Per View heißt doch, dass ich für's Zuschauen bezahlt werde, oder? So als Aufwandsentschädigung...
 
Oben