bei ploog kann ich den Ton abstellen,die Werbung läuft ob ich will oder nicht.Meine Stimme geht ans ZDF gegen RTL.was ist denn das geringere Übel? Ploog als Reporter und Uschi Glas in den Werbepausen?
bei ploog kann ich den Ton abstellen,die Werbung läuft ob ich will oder nicht.Meine Stimme geht ans ZDF gegen RTL.was ist denn das geringere Übel? Ploog als Reporter und Uschi Glas in den Werbepausen?
was ist denn das geringere Übel? Ploog als Reporter und Uschi Glas in den Werbepausen?
Bitte,bitte nicht RTL.Die zeigen nur den Hauptkampf,keine Ringpausen und das Rahmenprogramm bei den K2 Veranstaltungen. ist eine Katastrophe.Dann ist das Boxen in Deutschland bald tot und das Forum hier auch.Dank ARD und ZDF werden auch neue Talente nach vorne gebnracht und erhalten das Interesse am Boxen.Tennis wurde von RTL doch auch schon totgesendet.Sturm und sein sogenannter Manager überschätzen sich masslos.Würde mich nicht überraschen ,wenn K2 seine Finger mit im Spiel hätte.
Selbst Waldi und v.d.Groeben sind mir lieber als Kai "der rasende Reporter" Ebel.
Der geht doch auf die 80 zu.Warum dann nicht Rauschenbach reaktivieren?also ich würde Ploog sofort gegen Uschi Glas und die Ringpausen eintauschen. Die Promis lassen sich gut ignorieren.
RTL könnte nur mal wieder Ben Wett beschäftigen. Ich finds ******e, dass sie den abgesetzt haben.
Rauschenbach ist Jahrgang 23, also jetzt 86 Jahre alt.Der geht doch auf die 80 zu.Warum dann nicht Rauschenbach reaktivieren?
Rauschenbach ist Jahrgang 23, also jetzt 86 Jahre alt.![]()
Der Pavlikkampf würde nachts kommen.Uninteressant für RTL und auch Sky.
Wer weiss schon was mit Sky passiert?Mir wäre ein Job bei Universum sicherer als bei Sky.

Das er bei seiner Klasse bei einer Niederlage gegen einen Topmann nicht gleich „weg vom Fenster wäre, glaube ich auch, allerdings müsste er sich ganz sicher wieder hinten anstellen und ohne gute Promoterarbeit kann man auch schon mal ganz lange in der Reihe hängen bleiben.![]()
Aber welches Potential würde ein anderer Trainer D.M.n. freilegen können?:laugh2:
Also selbst die Möglichkeit dass das Traumpaar Ploog/Sturm ohne UBP weiter im ZDF bleiben könnte, kann man doch nicht ausschließen. Wenn Sturm damit durchkommen sollte, hätte er alle Trümpfe in der Hand ohne den Stall "am Hals" zu haben. Für Kämpfe gegen Pavlik oder Mundine würde es ja auch nicht unbeträchtliche Zuzahlungen beispielsweise von HBO bzw. Main Event geben können.. Als "Marke" ist Sturm in Deutschland doch ziemlich gefestigt, ich glaube auch nicht dass eine Niederlage sehr viel ändern würde, nicht mal ein früher kayo..
Eigentlich fehlt nur noch Öner in als Chefkoch in der Gerüchteküche, nachdem das mit Beyer sehr wahrscheinlich nichts mehr wird.
Aber kein Wort bezüglich dieser Option in der UBP-Erklärung.
Das hört sich eigentlich nicht danach an als ob UBP Zweifel daran hätte dass der Käse nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit gegessen sein wird.![]()
Jedenfalls verspricht die Sache interessanter zu werden als viele seiner Kämpfe im Ring.. :cool3:
Was RTL angeht: Maske hat ja auch nicht gegen Michalczewski oder Jones Jr. geboxt, und trotzdem super Quoten erreicht. Glänzende KOs gabs auch nicht. Im Gegenteil: Immer schön 12 Runden, damit RTL gut Werbung fahren konnte.