Wenn er damit genauso boxt wie gegen Varon kann es Sturm egal sein.
Laut BLÖD kommt Sturm von 86kg und hat aktuell noch 4kg zu viel auf den Rippen. Für einen MW'ler finde ich das schon ganz schön heftig, was er da drauf packt.
An Chavez Junior sollte man sich eher nicht orientieren.Nö liegt eigentlich im "Normalbereich" eines großen MW´lers....Chavez for example sieht für einen Mittelgewichtler körperlich nicht überragend gut aus und läuft trotzdem mit 84 kg durch die Gegend
An Chavez Junior sollte man sich eher nicht orientieren.
Leute wie Hopkins und Froch behaupten, dass sie zwischen den Kämpfen kaum zunehmen, was auch mit ein Grund für ihre guten Leistungen im Ring sein soll.
Nö liegt eigentlich im "Normalbereich" eines großen MW´lers....Chavez for example sieht für einen Mittelgewichtler körperlich nicht überragend gut aus und läuft trotzdem mit 84 kg durch die Gegend
Sturm boxt mit Grant-Handschuhen, welche nun nicht als die weichsten gelten.Also ein Ko ist für mich bei diesem Kampf ausgeschlossen, weil Sturm als Weltmeister die Handschuhe bestimmen kann.
Sturm boxt mit Grant-Handschuhen, welche nun nicht als die weichsten gelten.
Hearns hatte er es damals erlaubt mit den Reyes-Handschuhen in den Ring zu steigen ... keine Ahnung, wie die Vertragsmodalitäten mit Macklin sind. Aber die als weicher geltenden Everlast-Handschuhe oder Winning-Handschuhe werden diesem wohl nicht aufgezwungen werden, schätze ich.
Was natürlich nicht bedeutet, dass Macklin nicht doch Everlast nutzen wird.
Wenn man sich Fotos von ihm anschaut (z.B. googelt), dann sieht man ihn sowohl mal mit Reyes, als auch mal mit Everlast.
Sturm boxt mit Grant-Handschuhen, welche nun nicht als die weichsten gelten.
Hearns hatte er es damals erlaubt mit den Reyes-Handschuhen in den Ring zu steigen ... keine Ahnung, wie die Vertragsmodalitäten mit Macklin sind. Aber die als weicher geltenden Everlast-Handschuhe oder Winning-Handschuhe werden diesem wohl nicht aufgezwungen werden, schätze ich.
Was natürlich nicht bedeutet, dass Macklin nicht doch Everlast nutzen wird.
Wenn man sich Fotos von ihm anschaut (z.B. googelt), dann sieht man ihn sowohl mal mit Reyes, als auch mal mit Everlast.
Reyes sind weicher und dünner gepolstert als Grant, dafür mit mehr Polster an den Hangelenken zum Stabilisieren.