The Great
Nachwuchsspieler
Kann nur jeden raten sich das Game für die 360 zu holen.
Ich werde es mir auf PS3 holen. Sehe nicht ein, wofür ich ein weiteres Xbox-Live Abo kaufen soll.
Kann nur jeden raten sich das Game für die 360 zu holen.
Chelsea das Team gibt es, ist aber nicht lizensiert. Spieler sind soweit ich weiß mittlerweile aber immerhin alle original, wobei ich mir nicht 100% sicher bin. Da hat PES doch jetzt irgendwie die FIFPro Lizenz, die für die Spielernamen zuständig ist...
Also solche Berichte machen einfach saumäßig Bock auf ein Spiel
Auf welchem Schwierigkeitsgrad haste denn gespielt? Würd ich dann fürn Anfang wohl auch benutzen.
Ich werde es mir auf PS3 holen. Sehe nicht ein, wofür ich ein weiteres Xbox-Live Abo kaufen soll.
GDS, PS3 oder X-box?
dann stell dich auf ruckler ein.
dann stell dich auf ruckler ein.
Spanische Liga, Französische Liga, Italienische Liga, Holländische Liga.
Bei Rest der Welt: Olympiakos Piräus, Panathinaikos Athen, AEK Athen, FC Porto, Benfica Lissabon, Sporting Lissabon, RSC Anderlecht, FC Brügge, AIK Stockholm, HjK Helsinki, IFK Göteborg, Hammarby IF, Helsingbord IF, FC Kopenhagen, Rosenborg Trondheim, Dinamo Zagreb, Lokomotive Moskau, Spartak Moskau, Dynamo Kiev, Wisla Krakau, FC Basel, Roter Stern Belgrad, FC Bayern München. Müssten alle sein, kann auch sein das ich was vergessen habe. Jedenfalls sind ALLE Rest der Welt Teams original lizenziert... Was absolut hammer geil ist meiner Meinung nach!
Englische Liga gibs auch, aber richtige Namen, bloß falsche Trikots, Wappen etc... Einzig Tottenham und Newcastle sind Original dabei!
Bei mir hat noch kein PS-Spiel geruckelt, ich weiß gar nicht, bei welcher armen Sau, das schon mal passiert ist. Bei mir jedenfalls noch nicht.
Wos? Ich dachte die türkischen Istanbuler Teams sind auch dabei. Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas?