hauptsache keine hsv spielerDieses TOTS ist so lächerlich... 2 Stuttgarter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Ziemlich normale Kopfballtore, die ich selbst mit Bronze-Spielern hinbekomme. Weiß jetzt nicht, was daran so ungewöhnlich ist. Slimani ist ein ähnlich guter Kopfballspieler und deutlich, deutlich billiger.und weiter gehts, bald hat der kerl nen dachschaden.
ach ja, was ist nur aus den goldenen team fitness karten geworden? heute 11 stück eingekauft, davon mehrere nur für 250 coins, andere für 350 bis max 600. verrückt. meint ihr das hört nach den tots auf?
Zum Thema Schiedsrichter in Fifa:
Elfmeter dann natürlich verschossen ... (Immerhin am Ende im Elfmeterschieße ohne Fehlversuch und 3 Paraden gewonnen ...)
Wenn in den Packs wenigstens ab und zu mal was anständiges wäre, könnte man auch öfter mal FUT Draft spielen. Aber es kommt wie auch bei den wöchentlichen Packs nur Müll. Eigentlich lohnt sich nur das Seltene Spieler Pack, da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen TOTS/TOTY-IF-Spieler größer.Oha, momentan wird ja wieder nur die Pace-Maschine angeschmissen - das ist unausstehlich und macht mittlerweile so gar keinen Bock mehr. Der BPL-Cup ist eine Zumutung, hab ihn zügig zweimal gewonnen und bin beim dritten Mal, was ja das Pack bedeutet, jetzt x-mal im Finale/Halbfinale baden gegangen. Sobald Vardy (TOTS), Aguero und Co. auf der Matte stehen, wird es halt eklig...
Die Bälle werden wie im Vorjahr nur nach vorne gedroschen/gepasst und wenn man selbst den Ball hat kommen die Jungs wie wild auf dich zugerannt, spielt man (oder die EA-Engine) einen Pass unsauber oder zu spät, ist es fast schon vorbei wenn man mit Kompany spielt... Rage-Pogenzial extrem hoch...
In der Liga ist es nicht ganz so extrem, aber trotzdem aktuell kaum Spielspaß - zusammen mit den fehlenden Packs zum TOTS ganz miese Kombi...
An der Pass-Engine hat EA doch auch wieder rumgeschraubt. Teilweise Chaos pur, selbst bei den simpelsten Pässen...
Wie lächerlich ist das denn? Dahoud von 66 auf 83 in einer Saison?
mahrez hat iwie von 70 (glaub ich ) auf 93 ^^Wie lächerlich ist das denn? Dahoud von 66 auf 83 in einer Saison?