Fifa 16


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hi. Habe seit einigen Jahren mal wieder beiFIFA zugeschlagen . Kann man die Spieler Staerke im Ultimate Team verbessern oder bleiben Staerke 55 Spieler immer Staerke 55? Habe Trainingskarten gekauft, aber keiner wird besser._._
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Danke für die Antwort. Das ist echt schade, denn so kann man seine anfänglichen Spieler ja nie hochspielen, sondern muss zwangsläufig neue kaufen, um mithalten zu können.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer zahlt für diesen durchschnittlichen Verteidiger soviel Geld?
Beide für 9000 losbekommen und für 2200 eingekauft. LOL. Löppt.
Hole ich mir jetzt für 10-15k einen guten Spieler oder verstärke ich mein Team mit mehreren (3 für 5k oder so)?
Bacca, Marquinhos und Sissoko wären möglich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab gerade Felipe Anderson für 7800 erstanden. 99er Vertrag 99er Fitness. Hochgepusht durch Training. 98er TEM 92er DRI 81 SCH 38 DEF 80 PAS 62 PHY

Muß ich gleich mal austesten. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Calhanoglu hätte ich gerne im Team. Momentan nur noch 30k übrig. Denke aber er wird in den nächsten tagen auf ca. 50k fallen. Also nicht allzu weit entfernt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Durch starke Leistungen der Spieler am vorherigen Wochenende - normalerweise in ihrer jeweiligen Liga, aber bei Länderspielpausen macht EA eine Ausnahme. Daher das aktuelle TOTW gemäß Nationalmannschaft...
;)

Aber generell ist da viel Willkür von EA dabei, die wissen schon wie und wann sie ihre Kundschaft ködern (wollen).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ach herrlich, die Preise sind teilweise so deep, da bekommt man starke Mittelfeldspieler spottbillig.
Taison für 1200 (langer Vertrag) und Marlos für 650 bekommen. Einzig Alex Teixeira ist deutlich teurer. Ergibt ne schöne Donezk-Brasilien-Achse mit sprintstarken Mittelfeldspielern.
Jonas als besten brasl. Stürmer bekomme ich auch noch billig. Kaum teurer als der Mindestwert.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat eigentlich jemand wieder Lust auf ein paar Spielchen? Vielleicht kann man ja diesmal das FUT Turnier so früh beginnen, dass es auch fertiggestellt wird. :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Wenn ich nach meinen Urlaub wieder im "Flow" bin, gerne - bin auf jeden Fall dabei...
:thumb:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
http://www.futhead.com/16/squads/2895628/

Jemand ne Idee, was ich mir hier für ne geile Sturmkombination drauf setzen könnte als Hybrid? Momentan spiele ich da mit Anderson-Dybala-Candreva. Was ok ist, aber gefühlt ist das MF so viel besser als der ST, deshalb würde ich da gerne upgraden. Budget so ~100.000 +- ...
Bin für jeden Tipp dankbar, da nainggolan und guarin auch nicht die tollsten Nationen haben für nen Hybrid. (Kleine Änderungen an den anderen positionen könnte man auch machen, aber die drei im MF finde ich schon ziemlich nice).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Luel2066 Ist das System unantastbar oder geht auch eine andere 4-3-3 Variante?

Nainggolan und Guarin ohne Stronglink weiterzuverlinken dürfte in der Tat schwierig werden... Wenn man das etwas ändern könnte, wäre da durchaus was möglich...
;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
andere 4-3-3 variante geht auf jeden fall, wenns nicht zu offensiv wird (ganz andere aufstellung eher ungern, aber eventuell zu ertragen :D). man kann auch innerhalb des mf tauschen denke ich. achja, die 100.000 beziehen sich auf PS3, das sind umgerechnet ca 120.000 auf der PS4, wenn ich den "Kurs" momentan richtig kenne :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Luel2066 Zwei spontane, recht teure Vorschläge (bin momentan im Urlaub, hab daher nicht ganz die Preise auf dem Schirm):

Anhang anzeigen 8409

Anhang anzeigen 8410

Edit: Eine sicherlich starke, aber nicht so "sexy" Variante wäre Ntep - Lacazette - Alessandrini... Dafür müsste halt Montoya, Maicon oder Florenzi als RV rein...

...oder Shaarawy - Cavani - Lucas im gleichen Szenario.

Oder willst du zwingend einen schnellen Stürmer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
Sind schon mal gute Ideen, danke. Costa war im 15er auch ziemlich nice. Dieses 4-3-3 lässt sich echt viel besser verlinkten.:thumb:

Ne total schnell muss der Stürmer nicht sein. Die RV sind auch OK. Nur ntep und sharaawy finde ich halt net so prall
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Spielt Chemistry Style beim Kauf zB eines Stürmers irgendeine Rolle?

Ich finde die Preise derzeit zum Kotzen. Anfang der Woche hätte ich Marchisio für 30k haben können, wollte aber warten. Jetzt geht er auf die 40k zu. Habe Nachtschicht und da sind die Preise zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens total krank. Noch schlimmer als am Tage.

Dybala habe ich mir Dienstag morgen für 15.5k gekauft. Dann gegen mittag wieder auf Transfermarkt geworfen und nur 0.25k Gewinn gemacht, mega LOL. Jetzt kostet der um die 20k.

Könnte bescheuert werden bei dem blöden System mit den Preisen.

Und warum zum Geier ist Cavani nichts mehr wert? Den kauft ja keiner für 16k Sofortkauf. Lohnt es sich den zu holen und später auf fetten Gewinn hoffen oder bleibt der billig? 85er Rating ist ja schließlich nicht ohne.

@Luel: El Shaarawy spielt sich Bombe. Kann mir nicht vorstellen, auf ihn zu verzichten. Kann und macht alles bei mir. Da war Candreva ein Schatten gegen welchen ich wieder verkauft habe. Die größte Enttäuschung bisher.

Candreva stand immer auf seiner Position, Chemie war auch 10 bei ihm. Immer fit und trotzdem so schlecht. Obwohl er in echt einen Mordsschuss vorzuweisen hat, schoss er wie die Oberlusche bei mir. Vom Tempo und Dribbling kam auch nicht viel. Das macht jeder 2 bis 5k Goldspieler besser oder genauso.

Positiv überrascht bin ich von billigeren Spielern wie Bonaventura. Sehr vielseitig und ständig im Spiel involviert. Sei es als Schütze oder Passgeber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Ich bin derzeit vom Markt entzückt *ironie*. Trade ein bisschen mit Manolas um die 50 k vollzubekommen. Stelle mehrere Manolas für 13,5 k rein die 7 Spiele Vertrag und volle Fitness haben. Die teureren und mit 6 oder weniger Spiele Vertrag gelisteten Manolas gehen weg und meine spielen die Ladenhüter :D

edit: Ich merke gerade, dass ich Opfer vom einem Bug wurde. Irgendwie ist da ein andere Manoles, der nur noch 20 Minuten Laufzeit hat aber der mir die ganze Zeit nicht angezeigt wurde, jetzt erst :mensch:
 
Oben