GitcheGumme
Moderator
Danke, daß du es versucht hast. Wollte mir auch schon das Pack holen, dachte mir aber schon, daß so was passiert.Heute mal diesen Promo Pack Set gezogen für 35k (700 Fifa points), nur Mist drin. Quagliarella war die Spitze lol. Sogesehen mindestens 30k Verlust. Das erste und letzte mal, dass ich Echtgeld invistiert habe für so einen Dreck.
Ich glaube ich ziehe nie wieder Packs, nur noch die Belohnungen ala FUT Draft.
Wenn es mit den schlechten Packs so weiter geht, bekomme ich nie Marchisio und Dybala.
Die Packs sind voll die Verarsche. Auch wenn sie kostenlos sind, wie im Falle der Jumbo Premium Gold-Sets.
Ich frage mich daher, wie kommen die ganzen Spieler auf den Transfermakrt?
Habe mir mit Pirlo und Besler (den ich mit dem Gewinn von Pirlo gekauft habe), 2 mal Pirlo gekauft und quasi die Münzen verdoppelt. Habe nun also Pirlo für 2600 (!!!) im Team und einmal zum Verkauf (für 2700 gekauft). Leider wird man den nicht los, muß ich wieder warten bis nachmittag, da steigen die preise ja für gewöhnlich. Denke mal den bekomme ich locker für 4000 los.
Also die normalen Goldspieler wirst du spätestens im Januar zu richtigen Spottpreisen bekommen, weil dann das Team of the Year vor der Tür steht - dazu werden nahezu alle normalen Karten im Laufe der Zeit eh billiger...
Das sachst du mir jetzt? Na ja egal, will ja mir dem MLS-Team spielen, bis auf Opara und Besley, der als nächstes kommt, habe ich alle.
Warte ich eben mit dem Serie A-Team und Buli-Team.
Plane noch eine Weltauswahl (Spieler außerhalb der großen Nationen).
Zuletzt bearbeitet: