Spielt Chemistry Style beim Kauf zB eines Stürmers irgendeine Rolle?
Ich finde die Preise derzeit zum Kotzen. Anfang der Woche hätte ich Marchisio für 30k haben können, wollte aber warten. Jetzt geht er auf die 40k zu. Habe Nachtschicht und da sind die Preise zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens total krank. Noch schlimmer als am Tage.
Dybala habe ich mir Dienstag morgen für 15.5k gekauft. Dann gegen mittag wieder auf Transfermarkt geworfen und nur 0.25k Gewinn gemacht, mega LOL. Jetzt kostet der um die 20k.
Könnte bescheuert werden bei dem blöden System mit den Preisen.
Und warum zum Geier ist Cavani nichts mehr wert? Den kauft ja keiner für 16k Sofortkauf. Lohnt es sich den zu holen und später auf fetten Gewinn hoffen oder bleibt der billig? 85er Rating ist ja schließlich nicht ohne.
@Luel: El Shaarawy spielt sich Bombe. Kann mir nicht vorstellen, auf ihn zu verzichten. Kann und macht alles bei mir. Da war Candreva ein Schatten gegen welchen ich wieder verkauft habe. Die größte Enttäuschung bisher.
Candreva stand immer auf seiner Position, Chemie war auch 10 bei ihm. Immer fit und trotzdem so schlecht. Obwohl er in echt einen Mordsschuss vorzuweisen hat, schoss er wie die Oberlusche bei mir. Vom Tempo und Dribbling kam auch nicht viel. Das macht jeder 2 bis 5k Goldspieler besser oder genauso.
Positiv überrascht bin ich von billigeren Spielern wie Bonaventura. Sehr vielseitig und ständig im Spiel involviert. Sei es als Schütze oder Passgeber.