Konterfußball mit Mandzukic und Klose in neuer Kameraperspektive (mit der ich jetzt immerhin ins Finale des Online Turniers gekommen bin) :
@erminator Ist immer so bei mir wenn ich das erste (online)Spiel mache. Zumal ich das BBVA Team so noch nicht gespielt habe, gestern zusammen gestellt. Zweite war in der Tat sehr spannend. Llorente nervt ...
(war aber auch zu faul, Ramos und Hierro die Seite tauschen zu lassen, mal gucken ob das das nächste mal hilft
)
Donovan muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das hier hätte der Finne nicht gemacht :
Donovan war schon ein geiler Kicker. Der hat die Amis jahrelang fast im Alleingang gezogen, 2002 schon bärenstartk oder 2009 Confed Cup. 4-mal Gold Cup gewonnen. Und ist dann ähnlich wie mit Europäern ohne NBA Leistungen in der Basketball Hall of Fame. Hat in Europa halt nicht gepasst (auch aus persönlichen Gründen), aber an den Qualitäten als Kicker gibts wenig zu sagen, erst Recht nicht über die Bedeutung für den Fußball in den USA. Alexi Lalas ist aus ähnlichen Gründen dabei, steht auch auf meiner Wunschliste
Jetzt Fifatechnisch passte Litmanen halt nicht sooo gut zu den aktuellen Stürmerpaaren, habe ihn aber auf der Liste für folgendes kleines Monsterchen demnächst mal:
http://www.futbin.com/16/squad/371086
als nächstes spare ich aber für Shevchenko (im Serie A Team, Mandzu und Klose dann immer ne Halbzeit)