Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mal ne Frage zum oder zu den TOTS. Gibt es pro Liga ein Team? Und aus wievielen Spielern besteht das? 11 oder 18?
Für welche Ligen gibt es ein TOTS?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Lohnt sich Florenzi IF? Hätte jetzt die Kohle. Habe Dybala 81er UP verkauft für 20k, absolute Enttäuschung. Habe die Vermutung, dass EA ihn beim letzten Update geschwächert hat.

Der hat null Impact mehr. Habe Palacio nun geholt, spielt sich und trifft klar besser als Dybala. Immer wieder erstaunlich wie verschieden sich alle spielen lassen und das Preise sowie Werte null auszusagen haben. Mit Giovinco zB. stampfe ich die meisten Stürmer in Grund und Boden. Oder solche Perlen wie Marco Sau (2te ital. Liga, 75er Rating) ist einfach eine Wucht. Liegt sicherlich auch am Spielstil. Bin mehr der Pace/Konterspieler Typ.

Zu Florenzi: Habe den 79er UP bisher. Macht guten Eindruck, ist sogar öfters vorm gegnerischem Tor. Kranke Werte hat der Gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mal ne Frage zum oder zu den TOTS. Gibt es pro Liga ein Team? Und aus wievielen Spielern besteht das? 11 oder 18?
Für welche Ligen gibt es ein TOTS?
Es wird auf jeden Fall für die 5 großen Ligen jeweils ein Team geben (Buli, BBVA, BPL, Serie A, Ligue 1). Letztes Jahr gab es noch Teams von Saudi-League, BeNeLux (spriche Niederlande und Belgien zusammen), MLS (ist eigentlich safe) und ein Rest of the world (russisch, türkisch, portugiesisch, usw..) Die Spieleranzahl ist immer 18.
Davor wird es allerdings noch ein MC TOTS (Most Consistent) in den drei Ausführungen Gold, Silber und Bronze geben mit allen Spielern, die keinen IF bekommen, aber trotzdem sehr gute Leistungen erbracht haben. Das Goldteam wird so aussehen:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist das Team fix? Nice...

Marchisio mal wieder, aber auch Dembele, Prownes (Hulk-Team) und Gimenez als Hyperlink für Godin sieht richtig interessant aus und dürfte teilweise gar nicht mal sooooo teuer werden...

Ich will einfach nur die Turniere aus dem letzten Jahr, die erspielbaren 50k Sets waren so genial :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wofür brauchst du es denn noch? Würde ich Liga 1 online gewinnen, bräuchte ich das Spiel nimmer mehr anzufassen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wofür brauchst du es denn noch? Würde ich Liga 1 online gewinnen, bräuchte ich das Spiel nimmer mehr anzufassen. ;)

Naja, ein paar TOTS-Karten hätte ich schon gerne- sehen nett aus... :D
...vor allem Marchisio TOTS mal wieder, der war letztes Jahr mein Premium-Spieler !!!

Aber im Vergleich zu den Vorjahren hab ich mein Pensum eh deutlich zurückgeschraubt, nach dem Titelgewinn hab ich wirklich überhaupt keine Ziele/Motivation mehr und massig Coins ertraden/erspielen reizt mich auch nicht unbedingt. Letztes Jahr hab ich die 1-Mio Grenze bei den erspielten Coins recht locker gepackt, da dürfte ich meilenweit von entfernt sein...
:crazy:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also ich freue mich auf v.a. auf Ilicic und Promes. Ilicic ist ja um die 1,90 und fühlt sich sehr Ibra-mässig an, dazu wohl auch nicht zu teuer. Promes sieht auch sehr solide aus und ermöglicht coole Russian-Hybrids.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da hätte ich Schmelzer, Marchision, Dzagoev und Busquets auf dem Schirm :) Bis auf Marchision dürften die alle recht günstig sein, selbst Marchisio im Vergleich zu anderen mit dem Rating. Problem könnte sein, dass er da in dem Release mit Abstand die meiste Nachfrage haben wird und so Preis hochgehalten wird von denen, die nicht aufs Serie A Team warten wollen.

Das Russland+X Team könnte echt richtig Knaller werden, Eremenko ja schon mit IF und sicher ebenso wie Dzagoev Kandidat fürs TOTS. Leider sind Winger selten was für mich (Promes)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was schätzt ihr wird Marchisio wert sein? Mindestens 300k ca.?

Letztes Jahr war er beim Release auf der PS4 bei 1 Mio...

...allerdings war das die verrückte Price-Range Zeit und ich hab ihn etwas später für 140k bekommen.
:D

Ganz schwer einzuschätzen dieses Jahr. Vor allem weil Marcelo noch mit ihm im Team war, jetzt wäre er der einzige "Superstar" im ersten TOTS... Schwierig...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Marchisio wird mMn nicht mehr als 200k kosten und mit fortschreitender Zeit wird der sowieso immer billiger. Die Preise im letzten Jahr sind trotz Pricerange überhaupt nicht vergleichbar, weil immer noch sehr viele Coins im Umlauf waren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ok danke, dann lohnt sich das für mich erstmal nicht. Keine Lust ewig zu sparen oder warten. Werde mir demnächst wohl Barzagli IF holen. Mag schon den rare gold sehr. Neben Chiellini für mich pers. der beste Verteidiger im Spiel. Liebe seine Workrate L/H. Somit immer sicher hinten und die perfekte Ergänzung zu Chiellini bzw jeden der M/H hat.

PS: Miranda schwächelt bei mir irgendwie, bin nicht mehr mit seiner Arbeit zufrieden. David Luiz ist fest gesetzt, wer wäre noch empfehlenswert bzw wer hat L/H wie Barzagli? Sollte auch keine Lusche sein. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kampfzwerg Medel, Mustafi und Paulista von Arsenal, der Rest ist zum vergessen oder eben Legenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh die Marchisio und Dembele Karten sehen nice aus. Auf Twitter wurde auch eine von Lovren, der Dortmund gerade ausschaltete gepostet. Mit einem unglaublichen DEF-Wert von 96!

Spiele jetzt das Bronze-Turniert. Hatte ja vor langer zeit schon mal die besten deutschen und brasilianischen Spieler in Bronze geholt. Nach und nach kommen nun nach FUT Rank (sehr nettes Gimmick) meine Wunschspieler hinzu. Die Südkoreaner sind ja abartig teuer.
Aber viele starke gibt es für 150-200. Dazu öffne ich noch ein paar Bronze-Packs.

Hier die Karte:
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr"><a href="https://t.co/SkHvpjGsqK">pic.twitter.com/SkHvpjGsqK</a></p>&mdash; Futhead (@futheadsite) <a href=" ">14. April 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Kampfzwerg Medel, Mustafi und Paulista von Arsenal, der Rest ist zum vergessen oder eben Legenden...

gracias!
medel wäre ein versuch wert. habe den letztens als IV gesehen und mich in seinen physischen 89er wert gleich verliebt. könnte funktionieren. :) dazu kann er gut passen und ist nicht zu langsam. kostet auch nix. mal sehen wie der sich schlägt neben david luiz welcher mMn ein biest ist. er geht zwar recht gerne bis zur mittellinie raus, aber wie energisch der in die zweikämpfe geht und so gut wie jeden ball bekommt, ist einfach nur sahne. das hat nicht mal thiago silva so gut gemacht, chiellini ebenfalls nicht. miranda empfinde ich irgendwie als abwesend. wie soll ich das beschreiben. also cpu gesteuert tut der gar nix, steht blöd da und lässt den gegner kommen.

da bringt auch energisches abfangen nix. schafft man es nicht schnell auf ihn manuell umzuschalten, unternimmt der auch wenig bei mir und so kann der gegner schön im strafraum abziehen. als vergleich: luiz stürmt auch cpu gesteuert wie ein irrer auf den gegner zu und holt sich die bälle.

ich bleibe dabei, irgendwas hat ea wieder mit ihrem gepatche verändert. plötzlich spielen sich einige anders bzw schlechter, manche etwas besser. wo ich mal paar tage nicht gespielt habe, kam letztens ein roster update fürs ultimate team. das habe ich bisher so noch nicht erlebt. seit dem war es dann so. dybala (zuvor einer meine lieblinge all die zeit) hat null biss, lässt sich wie ein stinklangweiliger silver spieler spielen. bei miranda habe ich änliche erfahrungen jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich fand Mascherano lange klasse als IV, denke dass Medel sich da ähnlich spielt. (den ich auch sicher 50 Spiele im DM hatte, da auch gut)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin gerade dabei den Markt an norwegischen und polnischen Bronze-Spielern aufzukaufen. Nach meinem FUT Ranking, wenn man ein komplettes Team bestehend aus 1 Nationalität aufstellen muß, sind das die Nationen mit den besten Spielern. Vor allem in der Verteidigung. Da bekommt man einige für 150-200. Ab und zu habe ich ausversehen einige doppelt. Kann man bei entsprechender Nachfrage (einige sind sehr sehr knapp) für das 5-10 fache verkaufen. Also vllt. auch mal eine Überlegung wert, wer schnelles Geld machen will.
 
Oben