Kampfzwerg Medel, Mustafi und Paulista von Arsenal, der Rest ist zum vergessen oder eben Legenden...
gracias!
medel wäre ein versuch wert. habe den letztens als IV gesehen und mich in seinen physischen 89er wert gleich verliebt. könnte funktionieren.
dazu kann er gut passen und ist nicht zu langsam. kostet auch nix. mal sehen wie der sich schlägt neben david luiz welcher mMn ein biest ist. er geht zwar recht gerne bis zur mittellinie raus, aber wie energisch der in die zweikämpfe geht und so gut wie jeden ball bekommt, ist einfach nur sahne. das hat nicht mal thiago silva so gut gemacht, chiellini ebenfalls nicht. miranda empfinde ich irgendwie als abwesend. wie soll ich das beschreiben. also cpu gesteuert tut der gar nix, steht blöd da und lässt den gegner kommen.
da bringt auch energisches abfangen nix. schafft man es nicht schnell auf ihn manuell umzuschalten, unternimmt der auch wenig bei mir und so kann der gegner schön im strafraum abziehen. als vergleich: luiz stürmt auch cpu gesteuert wie ein irrer auf den gegner zu und holt sich die bälle.
ich bleibe dabei, irgendwas hat ea wieder mit ihrem gepatche verändert. plötzlich spielen sich einige anders bzw schlechter, manche etwas besser. wo ich mal paar tage nicht gespielt habe, kam letztens ein roster update fürs ultimate team. das habe ich bisher so noch nicht erlebt. seit dem war es dann so. dybala (zuvor einer meine lieblinge all die zeit) hat null biss, lässt sich wie ein stinklangweiliger silver spieler spielen. bei miranda habe ich änliche erfahrungen jetzt.