Ich habe ein paar Holländer bzw. Eredivisie gekauft, brauchte ich noch für den Dutch Cup.
http://www.futhead.com/16/squads/12394684/
Das wäre mein Team, habe oder brauche aber nicht ganz alle. de Leeuw und Ducks brauche ich nicht unbedingt, lasse ich halt Brouma als LV spielen, bei den Gegnern der Eredivisie geht das schon mal. Kuyt hatte ich mal als IF, aber damals schnell wieder verkauft. Heute kostet er ungefähr dasselbe, um die 14k. Brauche ich aber auch nicht, da ich nicht mit Flügelstürmern spiele und ein kompaktes Mittelfeld habe. Die meistens von denen hatte ich ja schon.
Aber mit diesen Spielern kann man auch einen kleinen Gewinn machen und wenn man es wie Spree macht und hunderte davon kauft auch Tausende von Gewinn. Versuche es am besten mit Utrecht oder Feyenoord Spielern, denn die brauchst du zwingend.
Ich finde das TOTW nicht so toll. Vor allem fehlt mir da Ronaldo, der 3 Tore in der CL machte und Wolfsburg im Alleingang abschoß und in der Liga nachlegte. Vor allem kann ich Lewandowski und Benzema nicht nachvollziehen, aber gut, daß sie zum x-ten mal drin sein. Agüero auch, aber der hat es sich mit seinem Hat Trick auch verdient.
Von Lewandowski hätte ich jetzt ausnahmsweise mal eine TOTS Karte erwartet und nicht schon wieder eine IF.
BTW: Wer noch Links für Layun braucht: Moreno und vor allem Guardado spielen sich gut.
@Spree Also ich habe gerade ein Nagatomo Schnäppchen gemacht. Um Mitternacht rum gibt es dann doch Leute, die ihn fast verschenken. Am Abend kostete der noch 1400 und jetzt habe ich ihn für 00 bekommen. Meistens bekommt man um 4 rum noch mal ein paar Schnäppchen. Also wenn du mal ne NBA-Nacht machst, schau am Ende mal rein.