@Who also für lewa gab es leider nur 370 k hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Richtung 600.000. Hab beide verkauft, mit giggs hatte ich schon oft beim Draft gespielt. Hab mir jetzt zwei Teams gebastelt. Das eine ua mit Griezmann if 87er, carvajal if, ramos, aguero, de gea, toure, de bruyne, walker, James Rodriguez, otamendi,payet
Das andere um pogba, Alex sandro if, bonucci if, boateng, vidal, dybala. Wobei ich an dem noch ein bisschen arbeiten muss
Wie lange ist das Turnier offen? Es gibt offline ein 5k Set und online ein 7,5k Set, wenn ich das richtig gesehen habe? Kann man mal mitnehmen..
Habe auch gerade ein paar Tore hochgeladen. Seht selbst, die Bilder sprechen für sich. Vor allem die Kommentare dazu. Und beim 2. die Wiederholung hinter dem Tor sehr sinnvoll.Paar nette Tore von eben.
Das zweite Kopfballding fand ich nice, mag solche unerwarteten Dinger aus der Drehung.
Pereyra habe ich lange nicht ausstehen können, ist aber länger schon einer meiner Leistungsträger. Keiner macht soviele Vorlagen und gefährlich vorm Tor ist er auch. Dazu sehr gute Defensiv Skills, perfekter ZOM.