Die Turniere sind gerade mal 24 Std. online - sehr Arbeitnehmer freundlich...
Naja, einen Versuch getätigt, mit leicht angepassten Teams, Konpylanka SIF musste in beiden Teams ran und Tremoulinas aus Chemiegründen für Alba rein. Neymar wurde ja vorübergehend verkauft. Bin damit recht solide ins Finale eingezogen, dann auf ein recht "günstiges" Brasilienteam gestoßen (Taison, Teixeira, Sandro, Danilo, Hulk RF als ST usw.), aber meine Güte - der Kerl war extrem stark. Hatte einen extrem außergewöhnlichen Spielstiel und vor allem in der Verteidigung richtig derb agiert, früh 0:2 hinten, dann doch kurz vor Schluss das 2:2 gemacht, wieder 3:2 und 4:3 in der Verlängerung hinten gelegen und wieder das 4:4 gepackt. Allerdings im Elfmeterschießen einen verballert und dadurch verloren, dieses Jahr meine große Schwäche...
Was soll`s, das 7,5k Set hätte den Bock nicht fett gemacht - aber schade, dass die Turniere so kurze Zeit verfügbar sind. Für ein 5k Set tue ich mir das offline gezocke auf Krampf sicher nicht an....
Neymar UP gestern teilweise für 154k SK verfügbar, hab meinen 88er für 140k verkauft - also sobald er unter die 150k Grenze sinkt, hole ich ihn mir. Solche Spielchen mag ich eigentlich überhaupt nicht und hab viel zu wenig Geduld. Will Neymar wieder haben...
PS. Wenn Hulk ST weiter so sinkt, hol ich ihn mir echt noch als Edeljoker für die Bank...