kann man die individuelle taktik so einstellen, dass man wie atletico spielt?
Ich verkaufe meine 60 Fitnesskarten relativ häufig für 1200 und die 30 Mannschaftstraining für 2200.Kann ich mir nicht vorstellen, dazu werden in der nächsten Zeit zu viele Packs geöffnet. Selbst 800 wird nicht der echte Preis sein, aber das was Leute bezahlen die zu faul zum filtern sind bzw die vor einem Spiel vom Auswahlbildschirm "Teamtraining Objekt suchen" machen und einfach blind welche von der ersten. zweiten oder spätestens der dritten Seite nehmen wenn der Preis halberlei passt. Deshalb sollte man auch minimum 35-40 der Karten gleichzeitig anbieten. Wie gesagt, über 1000 kann ich mir nicht vorstellen (und finde es persönlich auch etwas übertrieben), aber um 800 dürfte immer funktionieren. Und selbst wenn man nur 10 am Tag vertickt sind das halt auch geschmeidige 5000 Coins Gewinn.
auch gegen @GitcheGumme kann ich keine elfer schiessen, diesmal oben drüber ^^ aber 1-0 führung stand 50.min ^^
edit: 3 spiele gg gitche gemacht.
1. hab ich mit augsburg 2-1 gg köln gewonnen
2. hab ich 4-3 mit bayern gg real gewonnen
und im 3. kickt ea uns beim stand von 1-0 für mich und nem aufs tor laufendem pato in der 87.minute -.- (chelsea vs real)
glaub der gute gitche hat richtig geflucht wg des schiris xD
@Who wie speicherst du deine Clips ab und lädsts sie hoch? Btw rattenscharfes Tor von Ilicic als Gegner könnte ich das nur anerkennen.
Ist es sicher, dass am Freitag das BPL-TOTS kommt?
joar wobei ich augsburg-köln bzw bayern-real nicht so ausgeglichen fand grösstenteils ^-^ aber gut ist Ansichtssache und will darüber jz auch nicht so mega diskutieren, und chelsea-real hatte ich echt viel glück ^^ hätte ich eig verlieren müssen, da du in dem spiel über weite strecken überlegen warst.Vollkommen zurecht. Der Schiri verpfeift mich in jedem Spiel. Ich finde die Ergebnisse noch OK, gibt sicherlich noch stärkere Gegner, gegen die ich schon gespielt habe, aber wenn es so eng ist, habe ich wenigstens mal ne Chance. Leider sind meine Spieler immer Ballannahmeverweigerer/-verstolperer.
Es gibt übrigens keine Coins, die gibt es nur im Ultimate Team. Du bekommst aber mit jedem Spiel die Erfahrungspunkte und diese braunen Coins, womit du dann Leihspieler und Verträge (99) kaufen kannst.