EricGordon10
Nachwuchsspieler
Für mich persönlich ganz wichtig, zum einen ist es die Herausforderung beim Team-Building, vor allem bei Hybrids (Teams aus mehreren Ligen und Ländern) und zum anderen soll es ja eben den Chemie-Effekt geben, bei der Demo empfand ich schon einen gewissen Unterschied, ob man mit einem 4er oder 10er Chemie Bale spielte.
Wie ausgeprägt das ganze allerdings in der Vollversion ist, muss man abwarten...
Muss jeder selbst wissen: Für mich muss ein gutes Team aus mindestens 3 Ligen, 4-5 Nationen bestehen und jeder Spieler volle Chemie haben. Alles andere passt nicht in mein Selbstverständnis. Bei 2k16 spiel ich ja auch nicht mit 5 Centern.
Ja, aber ich finde diesen Chemiekram wirklich blöd geregelt. Es gibt einfach viel zu wenige Kombinationsmöglichkeiten, da die Komponenten "Liga" und "Verein" einfach auf das gleiche hinauskommen. Wie z.B. soll ich einen Brahimi (Algerien, Porto) in ein Premier League Team einbauen.
Wollte mir jetzt ein Team aus den Nationen Algerien, Belgien und Frankreich basteln, aber leider würde es dann vereinzelte Spieler mit Chemie 4 geben. Alternativ muss man sich wirklich auf eine bestimmte Liga konzentrieren.